Rätsel 911: nicht in Rio

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 911 [ab 30.05.11]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Ich kann keine Zeit eingeben - 18 Uhr wär mir recht Augenzwinkern
Manu
Habe gerade noch zwei RW zum BR nachgereicht - standen zwar bei den RW, aber nicht so, wie sie sollten rotes Gesicht
inschra
Aber sonst hats mir gut gefallen! großes Grinsen
herzlinexxl
wieder sehr schön lachen
wolle
Es ist wieder wie verhext.
Habe beim Hämmerer eine Hoheit, aber keine Pfähle und erst recht kein PW rotes Gesicht

Hab's jetzt, danke.
Manu
Du übersiehst die Pfähle nur....da gibt's was ganz Bekanntes mit Pfählen
Ploo Koon
Schade, zwischen dem BR und "nicht in Rio" ist ein weiterer Schritt nötig, der hier nicht erwähnt ist.
Und dann wirds natürlich schwer.
Für alle Nachrätsler: Das Ergebnis des Bilderrätsel liegt in einer bestimmten hohen Region. Da mal weitersuchen.
Shayleigh1de
Also das BR hab ich gelöst. Und auch einen RW.

Aber dort finde ich nichts von Rio.

Und auch der Tip von Ploo Koon nutzt nicht viel, es gibt in dem BR-Artikel viele hohe Regionen....

Ein Tipp wäre schön... großes Grinsen

Danke für den Tipp,

Für die Nachrätsler: Bei den S.A. seid ihr richtig.