Rätsel 909: Schnüffler

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 909 [ab 28.05.11]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Chrissie
Hat mit diesem Rätsel noch nie jemand Probleme gehabt? Ich steh auf dem Schlauch. Hab eine RW für die 19 und das war's. ?????
steve1da
Den anderen RW fürs BR bekommst du, wenn du das genaue Gegenteil von dem machst, wie du die 19 ermittelt hast Augenzwinkern
Chrissie
Danke. Doch da bin ich mittlerweile auch schon drauf gekommen. Hab auch einen weiteren RW für das zusammengesetzte. Ich lande damit aber nur bei einer Fernsehserie, bei der es nicht weiter geht... Oder doch?
Manu
Die Ü sollte sich da schon finden lassen - und die UÜ müsste vielleicht eher "weg" und nicht "Weg" lauten Augenzwinkern
Chrissie
Ok, danke Manu. Bin ein bisschen weiter.
Jetzt finde ich das PW nicht. Bleib ich bei der Serie, oder zum Gebäude?
Manu
Serie klingt gut - dort mal nach der Erdkugel Ausschau halten....
Shayleigh1de
Bin bei der Erdkugel, kann da aber nichts ungesundes finden..

Bräuchte mal wieder einen kleinen Schubs smile
Shayleigh1de
Danke für den Schubser....

habs gefunden großes Grinsen