Rätsel 908: Rechtfertigung für das Schwarzfahren

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 908 [ab 27.05.11]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
rw für die Klammer und das wars dann....die Kinder find ich dort nicht verwirrt
Dana
ich hab nen rwfs für das Bild, aber keine Idee zur Klammer

tauschen wir?
wolle
Zitat:
Original von inschra
rw für die Klammer und das wars dann....die Kinder find ich dort nicht verwirrt

Ich habe schon gedacht ob man zur Stadt muß?
Da ich aber die Kinder nicht deuten kann, erscheint mir der Artikel zu lang zum planlosen suchen unglücklich
lindi
Für die Kinder habe ich auch keine Idee..... Kein Versucht gibt nen RW
crazy mouse
Spart euch die Suche nach den Kindern (sind übrigens 2 Puppen)
Es geht eher um die beiden Bilder
wolle
Bei der Klammerzahl alles Blaue durchprobiert, also doch zur Stadt?
crazy mouse
Stadt ist grundsätzlich nicht schlecht - du könntest da auch das 'Bild'
finden, wenn Du lange, sorgfältig liest und Dir dabei noch ein Licht aufgeht großes Grinsen
inschra
Das mit den Kindern hab ich nicht ganz verstanden, aber sonst wars nett Augenzwinkern
basine4ever
Hat mir auch sehr gut gefallen Ausgezeichnet
wolle
Der Artikel ist mir einfach zu lang, um jetzt planlos nach den Kindern zu suchen verwirrt
Manu
Mir will in der Stadt auch noch kein Licht aufgehen...tappe noch in völliger Dunkelheit rotes Gesicht
crazy mouse
Ohne die Lösung der 'Bilder' wird es auch schwer zu finden sein - ist aber nicht unmöglich.
mrsmiez
Das war ein sehr schönes Rätsel mit einem originellen Thema. großes Grinsen
Danke.
Kagu
Schönes Rätsel. Danke! smile
wolle
Habe jetzt dank Schubser.
Sachen gbt's lachen Mr. Green
Pinguin66
Also ich komme mal wieder nicht klar.
Bin in der Stadt aus der Klammer und suche nach den Bildern...die ich nicht finde.
Stef
ich finde da auch nichts.... unglücklich
Manu
Das Motiv der Bilder ist völlig egal.
Man hätte auch links ein Bild von Picasso nehmen können und rechts das gleiche Bild, von einem anderen Künstler nachgemalt...
Nebelguru
Ich habe es glaub ich noch immer nicht richtig verstanden: Such ich in der Stadt nach einem anderen Wort für Fälschung oder Plagiat?