Arielle
Zitat: |
Original von maritatina Hmm habe beide Bilder,weiß worum geht,beim Datum aber die U kann ich bei beiden nicht einsetzen. |
Die U steht im betreffenden Artikel doch fast wortwörtlich drin
Original von maritatina Hmm habe beide Bilder,weiß worum geht,beim Datum aber die U kann ich bei beiden nicht einsetzen. |
Original von evitasurft Irgendwie finde ich als PW "DH" aber treffender als "DS"... Na ja, egal ![]() |
Zitat: | ||
Original von The Phantom
Setz mal hinter die Unterschrift das Wörtchen "die", dann wird klarer was gesucht wird... |
Original von kaurwaki Mit dem Datum find ich weder bei wiki noch bei Google was. |
Original von HH82 ist das pw auf der seite von dem herrn oder muss ich weiter? |
Original von tolot hab den alten *edit* RW aber links ![]() |
Original von The Phantom
Dann machst was falsch ![]() |
Original von Sonntagskind Rechts: Frau ***** Simonis feiert bestimmt auch Ostern und hat Hoppel dekoriert ![]() |
Original von kaurwaki Danke dem DH DS post brauchte ich im besagten Artikel garnicht lange suchen. |
Original von Petzi Hauptstädter und Sportstudenten sind bei der Bildsuche klar im Vorteil ... letztere aber nur, wenn sie auch in den ödesten Seminaren zugehört haben. ![]() |
Original von gelika
Na ja... dett mit dem "frisch, fromm, fröhlich, frei" hamse uns damals schon inne schule erzählt... ![]() aber juut - die schule war ja ooch umme ecke vonne "Hoppelwiese" ![]() |