Rätsel 904: lustig?

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 904 [ab 23.05.11]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Ich such die ganze Zeit was zum Buchdruck - hab ein T übersehen cool Augenzwinkern
lindi
ich finde das PW nicht.. ob ich noch bei einem falschen Herren bin????
Stef
hänge beim br und finde nichts lustiges....
Dana
Zitat:
Original von Stef
hänge beim br und finde nichts lustiges....

................ist, wenn man trotzdem lacht cool (Tipp)
adsche
ich bin beim biblischen komponisten ....finde dort aber nicht wirklich zum pw....kann mir wer per pn vielleicht helfen??
Manu
Das, was der Herr aus der U gemacht hat, hast du in deiner Schulzeit sicher auch ab und zu mal getan Mr. Green
adsche
ich weiss was der herr getan hat...aber bin wohl zu dumm es im artikel zu finden... Augen rollen

hab es...war wohl zu sehr auf blau fixiert Augen rollen Augen rollen Augen rollen