Kika
Hilfe-Thema zum Rätsel 896 [ab 15.05.11]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Hab rw für (einen Teil? ) der U, aber da ist kein Ungeziefer
Nagetiere wären da, aber kein rw....
Cyr Jack
Also, den FW für die richtige Nummer hab ich garantiert NICHT vergeben, ebensowenig wie den RW für die falsche. Die richtige, so wie sie da steht, führt weiter, die falsche nicht.
inschra
Ich find trotzdem nix bei der Zahl = Kosmos......
Gut versteckt
Leontideus
*seufz* Wie meist! Das BR habe ich ohne Probleme erkannt, doch nun finde ich da nichts. Dabei ist der Artikel doch gar nicht so lange! Hab schon gefühlt alles blaue probiert...
Stef
so geht es mir auch! die einzige kosmische nummer ergibt nix...
Dana
Zitat: |
Original von Stef
so geht es mir auch! die einzige kosmische nummer ergibt nix... |
das sind dann zwei Schritte..
lindi
Ich bin jetzt in D A angelangt... da finde ich auch etwas was zu Renault passt.... ist aber kein RW. Hab ich mich verlaufen???
Sumajale
der Renault ist doch gleich nach dem 3.letzen dran.... und das ist nichts mit D A.....
scooter
ist noch jemand da?
ich hab erst die halbe U und finde den rest nicht.
bitte schubsen
Pinguin66
Zitat: |
Original von Leontideus
*seufz* Wie meist! Das BR habe ich ohne Probleme erkannt, doch nun finde ich da nichts. Dabei ist der Artikel doch gar nicht so lange! Hab schon gefühlt alles blaue probiert... |
Da der Hilferuf hier noch nicht beantwortet wurde, muss ich ihn nochmal erneuern:
BR habe ich und zur Ü auch einen Namen, der RW ergibt. Was hat aber der Name mit dem BR zu tun? Den finde ich da nicht.
franky
Im BR-Artikel kommt der Name einmal vor
Schnarchnase
Den finde ich da nicht.
Such mal mit strg/f
Pinguin66
Ah ja, gut versteckt, danke!
Nebelguru
Beim BR such ich den Jürgen? Find da überhaupt nix.
Pippilotta
1. Nach Abarbeitung der Überschrift geht es mit der Wikipedia-Version vom 6. August 2011 weiter.
2. hat sich erledigt, hab' als Ausländerin das D ganz falsch interpretiert.
Cornflake
Warum so umständlich, der Buchstabe der U ist doch auch das Kennzeichen, dann ist man doch schon dort, wo man hin muss.
Pippilotta
Sorry, da hatte ich wohl nicht nur ein Brett (eher eine Schaltafel) vor dem Kopf. Korrektur kommt gleich.