The Phantom
Hab mal ne PN an patrick rausgeschickt. Der fehlende Hinweis wird nachgetragen...
Kann leider auch nicht weiterhelfen, weil ich keine Ahnung hab wie der Hinweis aussieht. Ich glaube nicht, dass es das Zitat war, weil damit hätte man den gesamten Lösungsweg übersprungen
Arielle
Zitat: |
Original von maritatina
wie findet mann den erzeuger? BR lösen oder bei wiki suchen mit beides ich find nichts |
Schreib's zusammen und trag's zu wiki
Claudia
wenn da DAS Zitat gestanden hätte, hätte man aber doch das BR nicht mehr gebraucht?! *kopfkratz*
edikro
Und außerdem funktionieren Umlaute beim Highscore immer noch nicht. Als PW wirds genommen und dann kopiert beim Highscore wieder nicht
kaurwaki
bin jetzt mit Band RW,muß ich da jetzt das gesagt suchen?
maritatina
Original von Arielle
Original von maritatina
wie findet mann den erzeuger? BR lösen oder bei wiki suchen mit beides ich find nichts |
Schreib's zusammen und trag's zu wiki |
danke,hatte es immer auseinander geschrieben und deshalb nicht sinnvolles gefunden
Claudia
Original von edikro
Und außerdem funktionieren Umlaute beim Highscore immer noch nicht. Als PW wirds genommen und dann kopiert beim Highscore wieder nicht
|
darüber bin ich auch gerade gestolpert
Claudia
Original von kaurwaki
bin jetzt mit Band RW,muß ich da jetzt das gesagt suchen? |
da den berühmten Erzeuger.
Conny
Original von kaurwaki
Jetzt mußt du den bekannten erzeuger suchen.
HH82
Original von kaurwaki
nein, dort den erzeuger
wolle
Der Typ hat ja viel gesagt, er hatte ja auch genug Zeit dafür
DAS Zitat ergibt aber nichtmal einen RW.
Alexa
habe links und habe rechts, aber die Band finde ich nicht
Oh je, oh je, war das ein rumprobieren.
Habe es , aber nur weil ich nette Schubser hatte

Danke
Diese Band sagt mir gar nichts und ich hätte sie auch alleine nie gefunden.
bacchio
Bin ich bei W.. N-- richtig ?würde passen kein RW
Bacchio
Claudia
hört sich falsch an, fürchte ich.
edikro
Original von bacchio
Bin ich bei W.. N-- richtig ?würde passen kein RW
Bacchio |
Nein, nein, weg da!!! Zurück mit dem Bilderrätsel, da gibts noch Alternativen.
kaurwaki
Hätte hier das mit dem Umlaut nicht gestanden,ich hätte noch bis morgen in dem Artikel gesucht.
BusinessTaxLiftingItem
....mit dem Tipp von Inschra machbar, aber ansonsten Wiki-Klicki. Auch wenn man das Getränk sofort hatte.
Letztlich ist der Weg zur Lösung ein echter Ritt auf der Kanonenkugel!
maritatina
Also bei der Band bin ich.Aber ich find da keinen Erzeuger.Egal welchen ich eingeb,auch ohne Umlaute kein RW.bin doch bei der Richtigen band B.
Arielle
Original von maritatina
Also bei der Band bin ich.Aber ich find da keinen Erzeuger.Egal welchen ich eingeb,auch ohne Umlaute kein RW.bin doch bei der Richtigen band B. |
Einer von den Papas müsste jedem was sagen, auch wenn er nix von der Musik hält..und den nimmste
blondie
Davon abgesehen, daß die Unterschrift fehlt (ich kann mir auch nicht vorstellen, daß das Zitat aus Punkt 4 des LWs dort stehen sollte) ein ganz nettes Rätsel. Okay, man mußte relativ viel wiki-klicki rumprobieren, aber es ging.