Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 885 [ab 04.05.11]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
The Circle
hm, das nächste Rätsel ist wohl noch nicht eingepflegt - muss ich mir das pw merken
Salem
Ja, sorry, aber uns gehen jetzt tatsächlich langsam die Rätsel aus.
Da hilft es auch nicht, dass anscheinend die E-Mail Benachrichtigung an die Tester inzwischen komplett versagt.
Ich werd heute noch 3 neue Rätsel einpflegen könne, wobei ich das für morgen erstmal auf 19:00 Uhr terminiere. Wenn die Mehrheit ne andere Uhrzeit wünscht, sagt hier bis spätestens 18 Uhr bescheid, dann versuch ich das noch zu ändern.
inschra
Ich krieg schon für das 1. Bild keinen rw
Muss man den kennen?
Ok - da hätt man aber auch normalere nehmen können
Dann gings gut weiter!
Dana
ich finde mal wieder keinen...nur Einzelbilder und erkenn da keinen wieder...
danke für den Tipp. das gibt immerhin rwfs..
ich geh erstmal was essen...
Leontideus
Ich finde auch nur einen RW/FS für das erste Bild und weiß nicht, wie ich das zu einem RW bekomme
Dana
die Ü hab ich nun...aber noch keine UÜ..
fertig
Manu
Zitat: |
Original von Leontideus
Ich finde auch nur einen RW/FS für das erste Bild und weiß nicht, wie ich das zu einem RW bekomme
|
Zähl doch mal durch ...
Leontideus
Danke Manu!
Das BR habe ich nun, doch jetzt hänge ich schon wieder. Ist die Ü damit automatisch erledigt, oder muss ich da noch was tun? Wenn ja, versteh ich die Ü nicht, wenn nein, versteh ich die UÜ nicht *gg* Hast Du vielleicht auch da noch einen Tipp für mich?
Manu
Wenn du mit allen Bildern durch bist, dann such da doch mal den vom 1. Bild...
Leontideus
Erneut Danke, Manu! Der Rest ging dann recht flott *freu*
lindi
Ich bin jetzt bei einem Mann... dort suche ich die Unterschrift oder??? Ich finde nix :-(
Dana
Zitat: |
Original von lindi
Ich bin jetzt bei einem Mann... dort suche ich die Unterschrift oder??? Ich finde nix :-( |
bei dem suchst du erst die UÜ
Nebelguru
Bin beim "Schiff" und finde die Rosinen nicht, die ja scheinbar gar keine Rosinen sind. Ich find von dort nicht weiter. Hab aus purer Verzweifling schon fast alle weiterführenden Links probiert - ohne Erfolg. Hat noch jemand einen gewinnbringenden Tippp für mich?
Manu
Schau doch mal im Rosinen-Artikel, was es da noch für Sorten gibt...
Nebelguru
Dankeschön. Endlich mal wieder Top 50