Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 880 [ab 29.04.11]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
wolle
Ein Bild das FW ist. Tiere die in keinster Form RW sind
Dana
die Tiere geben rw.... ist nachgetragen...da war ein Eingabefehler bei den rw
inschra
Ja, die hab ich oft versucht.....jetzt häng ich an der U - keine Ahnung, was das ist
Dana
Zitat: |
Original von inschra
Ja, die hab ich oft versucht.....jetzt häng ich an der U - keine Ahnung, was das ist
|
wer ist der grösste, den du kennst?.........aaah, du kennst ihn
inschra
Homer Simpsons Chef?
Habs mit Schubs - an den hätt ich nicht gedacht.....
wolle
Der Hintergrund erschließt sich mir nicht. Nur ein FW, sonst gar nichts.
Dana
Original von wolle
Der Hintergrund erschließt sich mir nicht. Nur ein FW, sonst gar nichts. |
nimm zu dem fw ein rw dazu...der ist dem Komma statt Strichpunkt zum Opfer gefallen, und rw kann man leider nicht selber nachtragen, damit es rwfs ergibt...
Manu
Original von wolle
Der Hintergrund erschließt sich mir nicht. Nur ein FW, sonst gar nichts. |
Schau doch mal, wo im Bild sich die Tiere befinden
wolle
Bahnhof, ich machs mal wie Gisi, ich ess erstmal was.
Mit gefülltem Magen und Schubs hat es dann geklappt
scooter
hmm, gegessen hab ich auch. aber der schubs fehlt mir noch *mitdemzaunpfahlwink*
Dana
redet nicht ständig vom Essen..sonst gehe ich auch essen...
an welcher Stelle möchtest du denn geschubst werden? (pn)
Leontideus
Ich hab einen RW für das Tier und einen FW für den Hintergrund. Doch damit komme ich nicht weiter (auch wenn ich mir zu dem FW ein RW dazu denke). Ist die Anzahl wichtig? Ist auch wichtig wo genau das Tier ist? Dazu fällt mir nämlich nichts mehr ein....
Dana
Original von Leontideus
Ich hab einen RW für das Tier und einen FW für den Hintergrund. Doch damit komme ich nicht weiter (auch wenn ich mir zu dem FW ein RW dazu denke). Ist die Anzahl wichtig? Ist auch wichtig wo genau das Tier ist? Dazu fällt mir nämlich nichts mehr ein.... |
rwfs ist nicht bei mir oder bei euch, sondern hier bei.......
und es sind ja mehrere und wo sie sich zum Hintergrund befinden...damit dürftest du jetzt drauf kommen...
scooter
aaaah... jetzt ja.... da war ich wohl blind
Stef
ich bin beim essbaren - glaube ich - aber die zündende idee dazu fehlt mir noch....
achso....
Nebelguru
Original von Dana
und es sind ja mehrere und wo sie sich zum Hintergrund befinden...damit dürftest du jetzt drauf kommen... |
Ich oute mich mal wieder als verpeilt. Ich deute deinen Tipp jetzt als "uns" oder "unsere" gibt aber nix. Ich hab auch nur RW für die Tiere, sonst nöscht
Dana
Original von Nebelguru
Original von Dana
und es sind ja mehrere und wo sie sich zum Hintergrund befinden...damit dürftest du jetzt drauf kommen... |
Ich oute mich mal wieder als verpeilt. Ich deute deinen Tipp jetzt als "uns" oder "unsere" gibt aber nix. Ich hab auch nur RW für die Tiere, sonst nöscht
|
Nebelguru
Danke, Dana
BR gelöst