coelba
Hallo liebe Besucher!
Da sich von Euch doch immer einige hier rumtreiben, habe ich einen tollen Vorschlag: meldet Euch an und lasst uns Euch kennen lernen!
Wir sind (fast) alle gaaaanz harmlos und wollen nur spielen!
holli-holunder
genau, mein Kroko und ich sind die harmlosesten.
Wir beissen auch nicht.
coelba
Hey, 11 Besucher im Forum! Los! Kommt in die Familie!
coelba
Wir würden uns über Zuwachs freuen! Nicht wahr, ihr lieben Moderatoren?
The Phantom
Klar, je mehr Chaoten desto besser
Wobei du bedenken musst, dasss die Besucher auch registrierte User sein können, die in dem Moment halt gerade nicht eingeloggt sind...
Petzi
Zitat: |
Original von The Phantom
Wobei du bedenken musst, dasss die Besucher auch registrierte User sein können, die in dem Moment halt gerade nicht eingeloggt sind... |
Dann geistern die Insulaner als Besucher umher...?!?
Ich bin verwirrt!
Dana

Man bekommt ein Krokodil in einer Woche handzahm, vorausgesetzt man hat dann noch eine Hand. ;-)
greetz
Dana
Petzi
Original von Dana
Man bekommt ein Krokodil in einer Woche handzahm, vorausgesetzt man hat dann noch eine Hand. ;-)
greetz
Dana |
Falls Du damit unser Kro-coelba meinst:

VERGISS ES!!!!!
Kenne die Schuppennase schon weit länger als eine Woche:
Zahm wird die NIE!!!

cafeconlatte
wo ist eigentlich holli?
holli-holunder
Original von cafeconlatte
wo ist eigentlich holli?
|
Ich bin wieder da, hatte in den letzten Tagen ein paar Probleme mich hier anzumelden und war dann auch als Besucher unterwegs. Jetzt geht es wieder. Ihr braucht Euch keine Sorgen machen.
Mein Kroko würde mich doch nie fressen.
coelba
@Petzi: Ich wollte den Thread hier zur Anwerbung von Besuchern nutzen - nicht zur Abschreckung! Außerdem bist Du auch nicht gerade Handzahm!
Dana
Danke für die Handrettung
Den Kroko-satz hatten wir im Betrieb als Bilderwitz an der Wand des Aufenthaltsraumes hängen. Das Foto war dem von coelbas Kroko schön ähnlich.
Eine Kollegin war Kroko-fan. War sehr interessant.
lg
Dana
[edit]: @coelba: ist das ein Kroko oder ein Gavial in deinem avatar?
cafeconlatte
Original von Dana
[edit]: @coelba: ist das ein Kroko oder ein Gavial in deinem avatar? |
nenn es doch einfach plattnase!
coelba
Das Bild ist eigentlich ein Alligator... Aber ich höre auch auf ein freundliches Kroko. Nur die "Handtasche" bleibt meinem Ziegen-Böckchen vorbehalten - alle anderen kriegen die Nase abgebissen, wenn sie mich so nennen!
Joann
Was läuft da eigentlich bei euch beiden???
Das kann doch nichts werden.... Wenn ich mir euch beide vorstelle drängt sich mir immer das Bild eines Krokodils auf, aus dessen Maul 4 Ziegen Läufe rausgucken.....Holli was stimmt mit dir nicht??? Das kannst du doch nicht wollen????
cafeconlatte
meine vermutung: holli steht auf schmerzen
Puffi
...und schnappi hat den holli einfach nur zum fressen gern!!
Petzi
Original von coelba
Außerdem bist Du auch nicht gerade Handzahm! |
Welch Ehre! Dieses Kompliment aus dem Maul eines Krokos adelt mich!
@coelba: Nettes Bildchen, leider versteht das fast keiner hier - warum eigentlich fast - es versteht keiner!

Muss aber auch nicht sein: Mein dunkles Geheimnis bleibt unter uns!