Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 876 [ab 25.04.11]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Pernod
Also das muss ich schon mal festhalten:
So wie die Insel sich gebärdet macht das rätseln keinen Spass
wolle
Drei wohlbekannte RWs für die Bilder. Aber was mache ich damit? Zum Rumprobieren ist die Insel mal wieder zu lahm.
Dana
Zitat: |
Original von wolle
Drei wohlbekannte RWs für die Bilder. Aber was mache ich damit? Zum Rumprobieren ist die Insel mal wieder zu lahm. |
Was sagt dir der Hintergrund des BR?
dragonangle
*edit* Dana war schneller
wolle
Was ist es denn nun? Kirchenfenster in s/w? Ich habe keine Ahnung.
Aber mit den dreien habe ich ja schon keine Treffer.
inschra
Ui, das war mühsam heut - vor allem wegen des Inseltempos
KleineHexe
Die RWe scheinen auch nicht alle zu funktionieren
Dana
Zitat: |
Original von inschra
Ui, das war mühsam heut - vor allem wegen des Inseltempos
|
Ja, sehr schade.....und ich musste auch die Finger stillhalten, auch wenn ich nur das BR kannte...
scooter
ich hab keine ahnung, was mit mit meinen 4 RW machen soll
dragonangle
Na, wer war denn da so nett ?
affenkacke hoch zehn!
9 mal seine scheiss Zeit damit vergeudet, meine Fresse !
Pinguin66
Ich kapier das BR nicht. Die ersten beiden Namen habe ich, den Dritten und den Hintergrund leider immer noch nicht.
Dana
Hintergrund: schau mal diversen Fortbewegungsmitteln unter die Schluffen
wolle
Hab's jetzt dank Hilfe.
Schöne Idee für die ausklingenden Feiertage
Stef
ich habe die drei und den rw für den hintergrund - aber dann kapier ich nix mehr...
...aha...da geht es also weiter...ich habe was gefunden
Nebelguru
Ich habe drei RW zu bieten: Für die oberen zwei Bilder und für den Hintergrund. Wenn ich das alles zu Wiki trage, kommt ein Suchergebnis, das gibt aber nix. Wenn ich hier auf der Insel suche, komm ich auch nicht zu potte
edit:
Nachdem ich mich jetzt fast 7 Stunden mit dem Rätsel beschäftigt habe, und auch Hilfe erfahren habe häng ich nun bei der PW Findung. U habe ich entschlüsselt, finde diese auch im Artikel der UÜ wieder. Aber das gibt lediglich eine FS. Was brauch ich denn nun noch? Ich habe keine Idee mehr, was ich noch als PW versuchen könnte...
Danke an Pernod und Dana für die Tritte. Hab jetzt blaue Flecken