Rätsel 871: Schiffsbegleiterin im Unendlichen

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 871 [ab 20.04.11]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Pinguin66
Bereits das erste Bild mit dem Vogel überfordert mich völlig unglücklich
Cornflake
Einfach das Tier und dann das was draufsteht anhängen. Augenzwinkern
lindi
Da gibt es einige Möglichkeiten aber ich bekomme für keine einen RW
Cornflake
Da gibt es nur eine Möglichkeit, Tier und den Buchstaben wo + davorsteht anhängen.
Pinguin66
Bis auf das erste Bild (zu schwer für mich rotes Gesicht ) wieder ein sehr Schönes!
Das PW ist ja wohl mal typisch männlich.
Pernod
Ich danke,

aber den habe ICH nicht abgelassen...... den Spruch .... Mr. Green
wolle
Ich hadere mal wieder am System. Oben links habe ich einen Herrn, oben rechts eine Abkürzung. Diese finde ich beim Herrn nicht.
Manu
Hast du auch das hübsche Schmuckstück des Herrn beachtet Augenzwinkern ?
wolle
Hab's jetzt, danke Mr. Green
Evidence
Das letzte Bild war auch ein netter Einfall...

Danke für das schöne Rätsel.

LG
N
Pernod
Danke für die Blömsche Augenzwinkern Augenzwinkern
Nebelguru
Das Bild Links-unten habe ich ja noch gut gefunden. Aber zu dem Bild im Meer will mir absolut nix einfallen. Gibt es dazu noch Tipps? Ich find nix rotes Gesicht

edit: Die Hürde hab ich cool