Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 869 [ab 18.04.11]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Dana
hmm...nix...falsche Spuren zu Hauf... keine Idee...
GW der Ersten
Dana
im Moment lasse ich rätseln....

keine Ahnung...
KleineHexe
Also warum wählen denn die ersten eigentlich immer ne Zeit wo die Insel einfach nicht erreichbar ist
Zumindest geht bei mir die ersten 10 min sowieso nix und ich find das nervig.
ODer gehts nur mir so ????
Und die PW-Eingabe fand ich auch doof, wurde nicht hier immer gepredigt die "Dinger" auszuschreiben, hier ist es plötzlich anders obwohl im WIKI-TEXT das ausgeschrieben steht
stippie
sooooo falsch sind die spuren gar nicht
in kombination mit dem rw für das grüne sind sie recht wirksam
Dana
Zitat: |
Original von stippie
sooooo falsch sind die spuren gar nicht
in kombination mit dem rw für das grüne sind sie recht wirksam
|
aha.....ich bin nur hinterhergelaufen... das war nicht meins..
Anni6683
Mh also ich versteh es leider immer noch nit, das grüne Ding gibt bei mir in keiner erdenklichen Form oder Assoziation RW. Mir fällt nichts mehr ein
Ah ok habs jetzt.doch nicht so schwer.
stippie
Original von dragonangle
Original von KleineHexe
Also warum wählen denn die ersten eigentlich immer ne Zeit wo die Insel einfach nicht erreichbar ist
Zumindest geht bei mir die ersten 10 min sowieso nix und ich find das nervig.
ODer gehts nur mir so ????
Und die PW-Eingabe fand ich auch doof, wurde nicht hier immer gepredigt die "Dinger" auszuschreiben, hier ist es plötzlich anders obwohl im WIKI-TEXT das ausgeschrieben steht
|
Ist egal welche Zeit du nimmst, die Insel spinnt zu anfangs immer rum..., Und ob nun ausgeschrieben oder nicht, wo liegt das problem es zu testen... |
nee, ist wohl meine schuld - ich habe 21h gewählt und hatte da leider gerade keine glaskugel zur verfügung, die mir vorab sagte wann es denn passt auf der insel.
ansonsten macht sich wohl der derzeitige vollmond bemerkbar ...

und nervig und

und war nicht meins und ???
ich fand das rätsel sehr nett, suma, danke
Sumajale
sagt die auch das PW voraus - möglichst in der richtigen Form, damit man nur noch den "Gutti" machen muss ??
dragonangle
neee, die hab ich von ebay fürn euro, da geht nicht viel...
stippie
dana, das weiß ich zu schätzen
aber palmwedel - nein danke. bin protestant und dann auch noch stolz darauf
wolle
4 FW. Erstmal drüber schlafen.
Manu
Die drei "Bunten" haben alle eine Gemeinsamkeit und das andere "Ding" ist ja nicht komplett abgebildet, sondern nur ein bestimmter Teil davon.
Jana1308
Haha, was man hier so lernt... da kommt meine familie her aus ein paar von diesen städten die im br liegen
aber nun
kaum geschrieben schon gesehn