Salem
Besteht das Problem mit der Lahmheit der Seite immer noch? Der Server wurde nämlich zwischenzeitlich mal neu gestartet und wir hoffen, dass es jetzt wieder besser läuft...
Pernod
Humpelt zwar hin und wieder noch etwas,
aber so kann man es aushalten
wolle
Ein schöner Einstieg, und ein durchaus schönes Thema.
Durch das völlig willkürliche Buchstabenchaos wurde es zum Murks. Schade irgendwie.
Johann
Na, wolle, völllig willkürlich war es nicht.
Auf den Blumen waren die Zahlen, wie gesagt, nach der Größe geordnet.
Damit sollte erreicht werden, dass etwas rumgeknobelt werden muss beim Einordnen ins Schema. War wohl etwas schwer. Ist aber auch schwer, das vorher abzuschätzen.
wolle
Die Buchstaben hatte ich ja. Nur das Einfügen in die richtige Reihenfolge war schon ziemlich, naja. Hätte ich alleine nicht hinbekommmen.
Vor allem, wenn es so gar keinen Hinweis gibt, was da eigentlich gesucht wird, und es dann auch noch etwas ist, von dem ich, wie wohl die meisten hier, noch nie hehört habe.
Pachn
Was macht man denn, wenn man die Lieder nicht hört?
Kommt einfach kein Ton raus
Johann
Flash installiert ?
Pachn
Aber sich doch...
Die Buttons reagieren ja auch, aber es kommt halt kein Ton.
Youtube z.B. geht einwandfrei...
Johann
Was ist bei 642 ? Geht's da ? (Passwortliste ==> 642 anklicken!)
Pachn
Nope... dort gehts auch nicht
Johann
Dann musst du zur Polizei, Anzeige erstatten. Irgendwer hat dir die Lautsprecher geklaut.
Pachn
Kann nicht sein, die habe ich gerade auf dem Kopf und da kommt 1a webradio raus...
(Nein, das hatte ich vorher nicht an, sodass ich die Rätselmusik evtl. hätte überhören können

)
Johann
Nur eins noch:
Youtube schickt keinesfalls nur Flash. Die liefern inzwischen auch z.B. per HTML5. Und web-radio muss ja auch kein Flash sein.
Also: Flash-prob.
Pachn
Is aber kein Flash prob
Flash ist drauf und andere Flashelemente funktionieren auch...
Naja egal...
Eelkemama
Kennt man die Musik nicht, dann ist man ziemlich chancenlos, das BR zu lösen.