Rätsel 849: Wie nennst du mich?!

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 849 [ab 29.03.11]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Evidence
Hmmm, bisher nur 1 RW für das erste Bild in Einzahl auswärts.

für die Buchstaben unten fällt mir nichts ein.

und die beiden rechts nur RW/FS.

Kleiner Tipp ?

LG
Pernod
Es gibt für das rechte Bild noch andere Ausdrücke, und zusammen mit den richtig geordneten Buchstaben entsteht das Gesamtbild...... Augenzwinkern Augenzwinkern
Cornflake
Jepp und demjenigen, der Schwierigkeiten beim Ordnen hat, hilft die Ergänzungsfunktion der Tante. Augenzwinkern
The Circle
ich finde das pw nicht rotes Gesicht

edit: kaum gepostet, schon gefunden Augen rollen
Dana
hmmm...ich kann das gelbliche im rechten oberen Viertel des Br nicht erkennen...

links gibt gar nichts rw... verwirrt
dotty
Genauso geht es mir :-(
Pinguin66
Zitat:
Original von Dana
hmmm...ich kann das gelbliche im rechten oberen Viertel des Br nicht erkennen...

links gibt gar nichts rw... verwirrt

In "Auswärts" gibt alles RW...

Habe den Artikel zur Ü zweimal durch und finde nichts Totes.
Evidence
@ Dana

das linke oben ist eins zuviel und dann in auswärts ganz allgemein, was drauf ist ist egal.

Wo gehts denn bei dem Großen von der Ü weiter ? Die sind ja alle irgendwie "schon tot"?

LG
N
Dana
okay..links einfach auswärts ist jetzt rw

aber was ist das gelbliche Senkrechte rechts? Ich kann den Gegenstand nicht erkennen..

das rechte schwarze Kleidungsstück gibt nichts in auswärts.
Pinguin66
Zitat:
Original von Dana
okay..links einfach auswärts ist jetzt rw

aber was ist das gelbliche Senkrechte rechts? Ich kann den Gegenstand nicht erkennen..

das rechte schwarze Kleidungsstück gibt nichts in auswärts.

Das Gelbe hängst du auf, wenn Tierchen um dich rumschwirren, die du da nicht haben willst. Erst nach Abzug des Kleidungsstücks in Auswärts umwandeln.
Dana
lachen lachen lachen na, das ist ja nicht mal mit Lupe auszumachen...

danke..
Evidence
Den Ü-Artikel braucht man nicht immer und immer wieder nach Toten absuchen, da muss man erstmal etwas klären.

LG
N
Pinguin66
Zitat:
Original von Evidence
Den Ü-Artikel braucht man nicht immer und immer wieder nach Toten absuchen, da muss man erstmal etwas klären.

LG
N

Hä?
Was soll ich klären?
Ach so....
wolle
Habe auch keine Ahnung, was ich da klären soll unglücklich
Cornflake
Wenn ich zu einem Artikel hinklicke, wandern meine Augen immer erstmal nach oben, um zu gucken, ob's da nicht noch mehrere Möglichkeiten zu klären gibt. Augenzwinkern
wolle
Danke großes Grinsen
gisi
:hand:

scheint nicht ganz so einfach gewesen zu sein, aber lösbar ohne gemecker. Da freut sich meine Tochter (12) Augenzwinkern
von ihr war das Rätsel. Komplett alleine gemacht
Pernod
Das nennt man Nachwuchsarbeit Augenzwinkern Augenzwinkern

Schönes Rätsel.... Augenzwinkern
Johann
Pernod!

"Nachwuchsarbeit" hat aber den Beigeschmack von " ... na ja, ganz hübsch ... "