Rätsel 831: Ilka, Atze, Gerhard

Kika
Hilfe-Thema zum Rätsel 831 [ab 11.03.11]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
dragonangle
Soll das heissen, gebildet sind nur Kerle ???
Manu
Das glaub' ich nicht, sonst wüssten sie doch, wie man sich zu benehmen hat und man brauchte es nicht extra zu erwähnen Mr. Green
Dana

you made my day ----köstlich : U+pw : Mr. Green
Pernod
Muss ich verdammt mal aufpassen,
bisher hab ich noch nix flattern sehen......Hm Augen rollen Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green
scooter
noch wer da zum schubsen?

ich hab die Ü und find nicht weiter.
ich weiß auch nicht wirklich, wo ich hin muss, weil der artikel, zu dem man kommt, nicht RW gibt verwirrt
gisi
die UÜ gibt aber RW Augenzwinkern

Nur der RW für die Ü muß etwas anders eingegeben werden Augenzwinkern
wolle
Wenn Du die Ü richtig deutest, hast Du RW.
Der Artikel ist es dann leider nicht, aber sonst passt ja nichts.

Leider kein RW ist wohl besser ausgedrückt, falls es zu Mißverständnissen gekommen ist Augenzwinkern
dotty
Aber wo geht es denn nach der Ü weiter?
Muss ich mir die gaaaaanz lange Liste ansehen?
gisi
Zitat:
Original von dotty
Aber wo geht es denn nach der Ü weiter?
Muss ich mir die gaaaaanz lange Liste ansehen?

welche Liste?

Gabs irgendwie ne Abkürzung im Rätsel die ich genommen habe geschockt

BR
Ü

ganz standard mäßig Augenzwinkern
wolle
Liste Fragezeichen
Da bist Du wohl falsch.
dotty
BR bringt mich zu einem Mann, da find ich die Ü... der Artikel hinter der Ü soll es ja nicht sein, also geb ich die Ü neu ein... und da kommt ne Liste verwirrt
wolle
Der Artikel hinter der Ü ist richtig, nur eben kein RW.
dotty
OH MY GOD... gerade ist der Groschen gefallen rotes Gesicht
schnurrtiger
mmh was soll das angebot sein? krieg da kein rw für. günstiger billiger alles nix... verwirrt
Manu
Ob's ein Angebot ist, spielt keine Rolle - es ist einfach das, was du bezahlst