Rätsel 830: Rodent

Kika
Hilfe-Thema zum Rätsel 830 [ab 10.03.11]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Ich krieg nur fs für die Ü - dabei wär die so naheliegend - sonst find ich nix verwirrt
Oja! großes Grinsen
yamina
Bevor ihr mich steinigt - die 6 uhr waren ein Versehen rotes Gesicht . Vielleicht kann das ja ein Mod auf 15 Uhr ändern bitte.
inschra
Hab mich schon gewundert großes Grinsen
gisi
Bekomme für das BR zwei RW/FS.
Komme damit nicht einen Schritt weiter
Flori
Zitat:
Original von gisi

Geht mir gerade nicht anders, jemand da, der mich evtl. schubsen kann....danke
gisi
Zitat:
Original von Flori
Zitat:
Original von gisi

Geht mir gerade nicht anders, jemand da, der mich evtl. schubsen kann....danke

aber bitte mal hier einen Tipp abgeben Augenzwinkern
bin nämlich immer noch nicht weiter
inschra
Think English! Augenzwinkern
momus
Könnte bitte auch jemand einen Tipp geben, wie man beim BR weiterkommt! Nage schon an Fingernägeln!
inschra
Da hilft nur lesen - ich habs auch erst beim 5.Mal gesehen cool
Dabei ist es gar nicht weit....
gisi
Zitat:
Original von momus
Könnte bitte auch jemand einen Tipp geben, wie man beim BR weiterkommt! Nage schon an Fingernägeln!

Bau lieber einen Damm, kommst du weiter mit cool