Rätsel 818: 27 - 12

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 818 [ab 26.02.11]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Hab jetzt so ziemlich alles durch zu den beiden rw-Bildern - nix.....
wolle
Sind nur zwei Treffer mit drei RWs für das BR.
Den müßtest Du eigentlich am besten kennen Augenzwinkern

Dafür habe ich keine Idee mehr zur Ü.
Manu
Du musst jede Zahl einzeln betrachten
lindi
auch einzeln kann ich die Zahlen nicht zuordnen...
wolle
Zitat:
Original von Manu
Du musst jede Zahl einzeln betrachten

Hab's jetzt, danke.
Manu
Zitat:
Original von lindi
auch einzeln kann ich die Zahlen nicht zuordnen...

Das ist Grundschulmathematik großes Grinsen
inschra
Auf das BR wär ich allein nie gekommen - hatte 2 rw für den Herrn und das rote Ding und zig Lieder damit.....
Manu
Zitat:
Original von inschra
Auf das BR wär ich allein nie gekommen - hatte 2 rw für den Herrn und das rote Ding und zig Lieder damit.....

Aber das blaue Bild hinter dem roten Ding ist ja nicht nur da, weil es so schön aussah......
inschra
Ja, da hab ich "im Zentrum" oder sowas vermutet cool
basine4ever
edit
adsche
bin wohl anscheinend richtig zu doof für das br....habe den mann links...und für das rechte nur 1 rw....alles andere gibt nur fs...selbstt die farbe verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
inschra
Das rechts soll ein Hinweis sein, dass man sich dort treffen kann....oder so....ich kannte das auch nicht.