Rätsel 817: bügeln - braten - buddeln

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 817 [ab 25.02.11]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
KleineHexe
Ich glaub nun hab ich alles als PW versucht was im Artikel steht verwirrt Ich finde kein PW
Muss man da was ummodeln, oder fehlt mir gar ein Schritt ??? Augen rollen
basine4ever
Ich wäre ja schon froh, wenn ich wüsste, was das da in der Schale ist... neutral
KleineHexe
Zitat:
Original von basine4ever
Ich wäre ja schon froh, wenn ich wüsste, was das da in der Schale ist... neutral

Erst ist es ein hartes Gemüse, dann kocht man es und dann mixert man es klein oder stampft es Mr. Green
The Circle
Zitat:
Original von KleineHexe
Ich glaub nun hab ich alles als PW versucht was im Artikel steht verwirrt Ich finde kein PW

geht mir auch so - wo ist nur das pw verwirrt
basine4ever
Zitat:
Original von KleineHexe
Zitat:
Original von basine4ever

Erst ist es ein hartes Gemüse, dann kocht man es und dann mixert man es klein oder stampft es Mr. Green

rotes Gesicht danke!
Manu
Zitat:
Original von KleineHexe

Du hast bestimmt nur das Blaue versucht Mr. Green ... aber du musst nichts umformen
KleineHexe
Ich glaub ich hab alles versucht, mir leuchtet nicht ein wer "IHRE " sind , wieviel Wörter hat denn das PW rotes Gesicht
Manu
Das PW ist ein Wort und "Ihre" bezieht sich auf die Frau, die üblicherweise die Tätigkeiten der Ü ausführt
KleineHexe
Zitat:
Original von Manu
Das PW ist ein Wort und "Ihre" bezieht sich auf die Frau, die üblicherweise die Tätigkeiten der Ü ausführt
geschockt geschockt geschockt

Ich glaub ich bin total verkehrt obwohl mein Artikel RW gibt
Manu
Du brauchst schon ein bisschen Fantasie, um das PW zu finden Mr. Green
The Circle
Zitat:
Original von Manu
Du brauchst schon ein bisschen Fantasie, um das PW zu finden Mr. Green

die scheine ich dann nicht zu haben verwirrt
Pernod
Da schließe ich mich an,
scheint auch miemand mehr da zu sein zum schubbsen..... Augenzwinkern

Und doch: Geschafft, das flüssige....... Mr. Green
Ninamaus
Zitat:
Original von Manu

Das war für mich der ultimative Tipp! Augenzwinkern
momus
Und dann war das PW schneller da als ma glauben mag...
Manu
Nur die Richtigkeit des PW möchte ich hier mal ernsthaft bezweifeln - ich kann nicht glauben, dass das wirklich ihre Lieblingsbeschäftigungen sind, zumal das Ausmaß der einzelnen Arbeiten ja ganz enorm war Mr. Green
adsche
kann sich vielleicht noch einer mir erbarmen lachen lachen lachen lachen .....
komme vom br artikel nicht weg...und kann mir auch nicht vorstellen wer solche lieblingsbeschäftigungen hat verwirrt verwirrt verwirrt
Manu
Welchen Zweck hat denn das Bügeln?