Rätsel 814: Dünnflitzen beim gutheißenden Kleber

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 814 [ab 22.02.11]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Dana
hmm..scheint zu leicht zu sein...

zwei rw zum BR aber keine Findung bei wiki oder google... verwirrt

lachen murphy lässt grüssen....statt mit dem rw zu suchen, hat sich der fs zu wiki geschlichen für einen Teil lachen
wolle
Kenne die Blume nicht, und habe keine Idee wo ich suchen könnte.

Danke für den Schubs großes Grinsen
adsche
kann mich vielleicht auch jemand mal zur blume schubsen????....habe bei google schon sämtliche bilder durch ....nix unglücklich
Manu
Die Blume gibt's auch als Gewürz.
Wird besonders in der Weihnachtsbäckerei verwendet oder für den guten Geschmack von Glühwein.
Nebelguru
Ich konnte während des Rätsels direkt merken, dass es aus Manu's Feder ist. Mr. Green