Rätsel 811: nichts für Isabell, Jana und Manuela

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 811 [ab 19.02.11]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Find keine Mädels beim BR verwirrt
Aha, die ist gemeint....da muss man aber raten....ich kam zum Rudern, Damenfußball, einer Serie und einer Musiksendung mit den Namen....
wolle
Muß man den Mann kennen? Der Balken ist doch eher dafür, das zu verhindern Augen rollen
Manu
Nein, den Mann brauchst du nicht. Was siehst du denn noch außer ihm?
wolle
Hab's jetzt dank Schubser.
Schönes Rätsel großes Grinsen

Aber die Insel und vor allem das Forum - In Anlehnung an einen alten Werbespruch

Nie war sie so langsam wie heute unglücklich traurig unglücklich
patrick
Forum ist wieder schnell, den Rest schaue ich mir jetzt an, ob ich den Grund finden und beheben kann.

Gruß,
Patrick
Dana
Grad geht die Insel mal wieder... hmm... Danke Patrick großes Grinsen

einen rw fürs BR...

Inschra, deine Mädels irritieren mich...

@patrick: die Forenseite ist momentan schnell, die Rätselöberfläche lahmt noch (15:03)
patrick
Zu dem Problem auf den Rätselseiten habe ich leider keine Lösung.

Unser Systemadministrator lässt die Server im Rechenzentrum neu starten, vielleicht klappt es dann wieder.
schnurrtiger
kann mir jemand nen tipp zum br geben? ein rw hab ich. aber das sind sicher 2
Manu
Du brauchst einen RW für das Zeichen und einen RW für den Mann und dabei geht es nicht um ihn, sondern eher um ein Detail seines Aussehens.
gisi
Ich starre seit zwei Tagen auf die Ü, also den Artikel.

nüscht Augen rollen

Funktioniert der RW, wo es weitergeht?
Sumajale
hast du die Tante schon nach den Namen gefragt ?? Sinnvoll ist es hier das Bindewort durch ein Satzzeichen zu ersetzen..... cool