Rätsel 266: Gediegener Weg 47

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 266. (ab 13.03.07)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Scoville
noch jemand da? ich finde hier keinen ansatz. grr, nicht ein rw, egal was ich versuche
maritatina
Ü ergibt RW,aber dann ??? das südlichts find ich da nicht,und das land was da auf dem bild zu sehen ist ergibt kein rw selbst die farben nicht
Claudia
dito, 0 RW verwirrt

hatte die Idee eines A. innerhalb von D., gibt zwei, also das südlichere genommen, aber nüscht Augen rollen
Fups
Ich bin da, hab einen RW mit der Ü bei Wiki gefunden...
tolot
habe ein RW für S....
aber wie weiter verwirrt
kaurwaki
ich hab auch RW für die Üschrift
Fups
Glückwunsch Suma...hab bis jetzt immer noch nur einen RW für die Ü
chn
Muss man denn in SA bleiben und den Weg suchen - ist doch sicher ein HW
tolot
habe jetzt 2.RW
das s. RW kommt g. RW vor
auf welcher seite muß ich nun suchen Fragezeichen
gelika
Claudia, da biste aber schon auf der janz heißen Spur....

jetzt musste noch die Bildunterschrift ins Spiel bringen!
maritatina
also ich versuche schon zu kombinieren mit s aber in dem artikel sind keine rw und ds südlichts naja davon gibts viele
Claudia
Zitat:
Original von gelika
Claudia, da biste aber schon auf der janz heißen Spur....

geschockt

gibt aber keinerlei RW, außer den für S. verwirrt
fuchs
Suche mich im PS halbtot...
chris
Hab mir grad mal den LW angesehen, und musste feststellen, dass ich da total dran vorbeigelaufen bin.
Ich habe das Feld irgendwie "von hinten" aufgerollt - Bild hab ich dazu nicht gebraucht geschockt
Sonntagskind
Habs... hoppala. Ich hab mich richtig erschreckt gerade geschockt

Jetzt muss ich mir mal den LW angucken. Ich bin mir sicher, ich bin ne Abkürzung gelaufen.

***EDIT***

Jepp... schnurstracks geradeaus gelatscht. Auf den LW wär ich gar nicht gekommen smile
maritatina
wie gehts denn weiter außer beim s(Ü) finde echt nichts
Sonntagskind
Der beste Tipp steht hier schon:

Ü und wenn ihr S habt, denkt an die U smile Wiki kennt den Weg.
chn
ich bekomme nur falschen spuren - muss man denn nicht nach SA wo A liegt?
Sonntagskind
Zitat:
Original von chn
ich bekomme nur falschen spuren - muss man denn nicht nach SA wo A liegt?

Doch, du bist ganz gut unterwegs dahin smile