Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 803 [ab 11.02.11]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Cornflake
Tja, mir gehen die Ideen aus, BR war simpel, aber es scheint da einen Trick zu geben, denn ich find nicht weiter.
Manu
Ich kenne nur 3 der Bauwerke - obwohl auch die keinen RW geben
Ok, gerade kam auch mir der Geistesblitz zum BR
Cornflake
Die Bauwerke muss man nicht kennen.
The Circle
mir gehts auch so - BR dürfte ich haben, aber danach? k.A.
franky
Zitat: |
Original von Cornflake
Tja, mir gehen die Ideen aus, BR war simpel, aber es scheint da einen Trick zu geben, denn ich find nicht weiter. |
...der Trick heisst LESEN
Cornflake
Hab ich, steht ja nicht viel da, aber ein "Hü" find ich da nicht.
Sumajale
hast du es vielleicht schon abgearbeitet ??
KleineHexe
Mit viel Versuch und Irrtum, irgendwie dann doch mehr oder weniger komplett am LW vorbei ,gelöst, und die Ü erst im Nachhinein kapiert
Das PW nur versucht weil es das bekannteste auf der Seite war
Cornflake
Auch die Möglichkeit hab ich in Betracht gezogen, aber ich find da auch nix neben einer Liebsten.
The Circle
jetzt bin ich etwas verwirrt: wieviele rw braucht man denn beim BR?
momus
Gibt das Hü eigentlich einen RW?
Sumajale
Original von momus
Gibt das Hü eigentlich einen RW? |
nein
das solltest du mit dem BR kombinieren...
steve1da
Jetzt hab ich einen RW im BR-Artikel und kann die U nicht verbasteln...
momus
Original von Sumajale
Original von momus
Gibt das Hü eigentlich einen RW? |
nein
das solltest du mit dem BR kombinieren... |
Und wo, wenn ich fragen darf, finde ich nun das PW. Beim HÜ oder beim BR - oder gar ganz wo anders?
Sumajale
bei der Kombination aus BR und Ü geht weiter
Cornflake
Das stimmt doch nicht, Frau Schaf.
Aus dem Artikel zu dem man mit BR und Ü kommt, muss man einen Teil der U neu eingeben und zwar so, wie's in der U vorgemacht ist, dann findet man die Liegestätte.
Sumajale
schöne Anleitung, Frau Flocke..... damit erspart man nun auch dem letzten Rätsler das Denken !
dreamcatcher98
Also mag dran liegen dass hier grade mal 8:20 ist in good old Amiland, aber diese "Bedienungsanleitung" kapier ich auch beim 2. Kaffee noch nicht.
wolle
Hmm, drei Brücken erkannt, eine davon selbst mehrfach befahren. Keine ist RW, die Orte sogar FW. Bei unten rechts habe ich eine Ahnung, wo das sein könnte. Ich vermute mal Ostsee. Aber danach suche ich bei der Ausgangslage gar nicht erst