Rätsel 802: teuer und schnell

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 802 [ab 10.02.11]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
basine4ever
Irgendwie gehts nach der Ü nicht so recht weiter :-(
Dana
Zitat:
Original von basine4ever
Irgendwie gehts nach der Ü nicht so recht weiter :-(

stimmt auffallend....und der Artikel ist zu lang, um alle blauen Begriffe durchzuprobieren.. neutral

ach...der war eh falsch...

danke für die Hilfe großes Grinsen
basine4ever
Ich hätt ja sogar etwas das passen würde.... gibt aber keinen RW
steve1da
Schee woars großes Grinsen
scooter
Zitat:
Original von basine4ever
Ich hätt ja sogar etwas das passen würde.... gibt aber keinen RW

ich auch. aber bei dem geht's wohl auch nicht weiter.
basine4ever
Ui, da war ich aber gewaltig auf dem Holzweg rotes Gesicht
Cornflake
War ein schönes, Manu. großes Grinsen

Und manchmal sollte es helfen, die Artikel zu lesen und nicht nur die blauen Links zu überfliegen. Mr. Green Augenzwinkern
Manu
Danke großes Grinsen
Waren Erinnerungen an meine Jugendzeit - lang ist's her Mr. Green
Pernod
Auch bei mir nette Erinnerungen,

besonders das schnelle lag mir am Herz......Sogar mal live gesehen Augenzwinkern

Schön Manu.... Augenzwinkern Augenzwinkern
wolle
Schönes Ding. 1987 habe ich in Hannover mal mit dem BR auf einer Bühne gestanden großes Grinsen
Stef
bin beim schnellen - was sieht man denn nicht gerne auf feiern?????
Manu
Du solltest dich nicht fragen was, sondern wen Augenzwinkern
gisi
Habe BR gelöst, und ein Klick (RW), und schon verließen sie mich geschockt rotes Gesicht
Und den Artikel habe ich auch gelesen, nicht nur das blaue. Habe das blaue und das blaue eingegeben.....nüscht Augen rollen

Edit: kaum geschrieben, kommt man alleine weiter Augen rollen rotes Gesicht