Rätsel 783: Fliegende Waffe

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 783 [ab 22.01.11]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Ich versteh nicht, warum das das pw ist verwirrt
Die U sagt doch ganz was anderes?

Also ich finde, die U drückt genau das aus, was das PW ist. Also nicht verwirren lassen. Augenzwinkern
scooter
das bild hab ich gefunden. aber da häng ich jetzt fest verwirrt
Leontideus
Zitat:
Original von scooter

So geht es mir auch. Bin irgendwie blind....

Edit: Kaum geschrieben schon gefunden *gg*
wolle
Zitat:
Original von scooter

Ich schließe mich an. Bild gefunden, keine Ü in sicht.
momus
Kann es sein, dass es für das Reinmontierte im BR keinen RW gibt? Kriege das nicht zusammen....
Pinguin66
Zitat:
Original von momus
Kann es sein, dass es für das Reinmontierte im BR keinen RW gibt? Kriege das nicht zusammen....

Wo ist da ´was reinmontiert? geschockt
schnurrtiger
jemand hat die waffe geklaut. legt sie wieder hin!
find nicht weiter vom br
Pinguin66
Pernod, da auf dich ja kein Verlass mehr ist, habe ich mir beim Rätseln einfach ein Weizenbier getrunken... Augenzwinkern

@schnurrtiger: ist ´was Mittelalterliches.