Rätsel 774: Mit Körnerdroge zur Wettfahrt

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 774 [ab 13.01.11]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
wolle
Zwei Namen gebastelt, Artikel gefunden. Aber was ist mit den beiden schwarzen Köpfen?

Einen Verdacht zur UÜ hätte ich auch, aber die kommt wohl erst später.
Manu
Dann schau doch mal, wo im Artikel die gebastelten Namen stehen
wolle
Vielen Dank, der Rest war ja leicht.
adsche
habe jetzt den br artikel auch mehrmals durchgelesen....aber wie kommt man zu den beiden schwarzen köpfen??
Nebelguru
Zitat:
Original von adsche
habe jetzt den br artikel auch mehrmals durchgelesen....aber wie kommt man zu den beiden schwarzen köpfen??

Das verstehe ich auch noch nicht ganz: Die beiden Köpfe könnten nach meiner Meinung die neuen Namen sein, die ich durch die Bilder bilden kann. Bekomm für die neuen Namen auch RW. Mit den beiden Namen erlange ich bei google auch einen RW. Allerdings komm ich da nicht weiter. Ich weiss glaube ich gar nicht, wonach ich dort suchen muss verwirrt

Edit: aaaaaaaaja ich war einen Schritt zu weit rotes Gesicht