Rätsel 265: Der Vertreter des Vertreters

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 265. (ab 12.03.07)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Versteh gar nix...find auch bei 2003 nix zum Bild....
Claudia
ich kenne und finde das Gebäude nicht. muss man das kennen?! Augen rollen
Arielle
Bin bei dem Mann..
tolot
alles zu algemein und die bilder sagen mir auch nix unglücklich verwirrt traurig
tolot
Zitat:
Original von Arielle
Bin bei dem Mann..

wie kommt man zu einem mann verwirrt
Claudia
nicht mal ein lausiger RW bisher unglücklich
Arielle
Bilder kombinieren..und wenn man das Ergebnis käuflich erworben hat, so wie ich, macht's klick..
bacchio
Bin schon beim Papst- aber das ist nicht gemeint- Bild erkenne ich nicht.
Bacchio
zuckerkoma
und wieder wieder die seltsame rw-verteilung.... wenn eure vermutung der SIE keinen rw ergibt, lasst euch nicht abhalten, ihren ganzen namen zu probieren... das hat mich viele minuten gekostet.... Augen rollen
tolot
Zitat:
Original von Arielle
Bilder kombinieren..und wenn man das Ergebnis käuflich erworben hat, so wie ich, macht's klick..

wenn ich wüßte was ich auf den bildern sehe Fragezeichen
*edit* ist alles nichts verwirrt
maritatina
Sie? ich gebe alle möglichen kombinationen der bilder ein aber kein rw bisher
kaurwaki
Mich verwirren die RW verteilungen noch nciht.Hab nämlich noch nciths gefunden
Arielle
Zitat:
Original von zuckerkoma
und wieder wieder die seltsame rw-verteilung.... wenn eure vermutung der SIE keinen rw ergibt, lasst euch nicht abhalten, ihren ganzen namen zu probieren... das hat mich viele minuten gekostet.... Augen rollen

Danke Zuckerkoma! Ich hab mich schon fast wieder von IHR wegbewegt gehabt ..
The Phantom
Zitat:
Original von zuckerkoma

Ich finds gut, dass die Kurzform keinen RW gibt. Hatte mich glaub schonmal beschwert, als es dafür nen RW gab, weil ich dann automatisch weitersuch und net nochmal den Namen probier...
Tut mir Leid wenn ich dir in den Rücken fall, aber es sollte nach 265 Leveln bekannt sein, dass man für gewöhnlich den ganzen Namen als PW nimmt Zunge raus
zuckerkoma
versucht es mal in einer anderen sprache....
maritatina
Zitat:
Original von tolot
Zitat:
Original von Arielle

wenn ich wüßte was ich auf den bildern sehe Fragezeichen
*edit* ist alles nichts verwirrt

So gehts mir auch,habe alles was Du auch versucht hast genommen aber nichts paßt
fuchs
Finde auch keinen Einstieg
zuckerkoma
Zitat:
Original von The Phantom
Zitat:
Original von zuckerkoma

Ich finds gut, dass die Kurzform keinen RW gibt. Hatte mich glaub schonmal beschwert, als es dafür nen RW gab, weil ich dann automatisch weitersuch und net nochmal den Namen probier...
Tut mir Leid wenn ich dir in den Rücken fall, aber es sollte nach 265 Leveln bekannt sein, dass man für gewöhnlich den ganzen Namen als PW nimmt Zunge raus

der name sollte dennoch rw geben - so wie alles, was hier rw gegeben hat, gehört es eben zum lösungsweg.... dieses hin und her geht mir echt auf die nerven!
evitasurft
Good luck großes Grinsen