maritatina
Zitat: |
Original von zuckerkoma
versucht es mal in einer anderen sprache.... |
wenn ich wüße welche muß mann das erst übersetzen was mann sieht?
kaurwaki
Bin bei der Tante ohne Slip gelandet.Aber auch kein RW
The Phantom
Original von zuckerkoma
der name sollte dennoch rw geben - so wie alles, was hier rw gegeben hat, gehört es eben zum lösungsweg.... dieses hin und her geht mir echt auf die nerven! |
Es gehört nicht zum Lösungsweg sondern ist Teil der Lösung...
Das hatten wir vor etlichen Rätseln schonmal und soweit ich weiß wurde damals festgelegt, dass es für Teillösungen keine RWs mehr gibt, weil es verwirrt.
Man müsste dann einen zusätzlichen Hinweis "Das ist ein Teil der Lösung" einbauen oder ähnliches, wie du auch schon vorgeschlagen hast.
knorrli
Original von kaurwaki
Bin bei der Tante ohne Slip gelandet.Aber auch kein RW |
coelba
Original von The Phantom
Original von zuckerkoma
der name sollte dennoch rw geben - so wie alles, was hier rw gegeben hat, gehört es eben zum lösungsweg.... dieses hin und her geht mir echt auf die nerven! |
Das hatten wir vor etlichen Rätseln schonmal und soweit ich weiß wurde damals festgelegt, dass es für Teillösungen keine RWs mehr gibt, weil es verwirrt.
Man müsste dann einen zusätzlichen Hinweis "Das ist ein Teil der Lösung" einbauen oder ähnliches, wie du auch schon vorgeschlagen hast. |
Ein besserer Hinweis auf das, worüber ihr schreibt, wäre mir lieber! Klärt diese Sache doch einfach im Off oder per PN!
evitasurft
Original von kaurwaki
Sharon Stone |
Es gibt noch andere Ausdrücke für ihren Hausnamen......
kaurwaki
Ok bekomm die Bilder nicht zusammen.Ich las es wohl sein.
Petzi
Schieße mich coelba an - Einstiegs-Tipps wären mal was!
bacchio
Linkes Bild kein Rw und das übersetzte rechte ist viel zu allgemein.
Bacchio
The Phantom
Original von coelba
Ein besserer Hinweis auf das, worüber ihr schreibt, wäre mir lieber! Klärt diese Sache doch einfach im Off oder per PN! |
Arielle hat unsere Diskussion offenbar geholfen
Der letzte Beitrag war lediglich eine Erklärung, weil ich für gewöhnlich nicht meinem Team in den Rücken falle...
zuckerkoma
Original von The Phantom
[quote]Original von zuckerkoma
da hab ich wohl gefehlt....
maritatina
so langsam geb ich auf für rechts kein rw für links kein zusammen auch kein rw obwohl andere sprache .
ggrr
inschra
Hab das linke Bild nicht erkannt - obwohl ich jeden Tag in sowas gehe
Schaut halt nicht immer gleich aus....
Und das "Ding" haben wir sogar zu Hause!
evitasurft
Original von bacchio
Linkes Bild kein Rw und das übersetzte rechte ist viel zu allgemein.
Bacchio |
Ihr müsst beide Bilder in eine andere language übersetzen....
kaurwaki
Das linke Bild ist meiner Meinung echt blöd gewählt.Da kommt so schnell keiner drauf
Sumajale
Original von kaurwaki
Das linke Bild ist meiner Meinung echt blöd gewählt.Da kommt so schnell keiner drauf |
das fand ich auf Anhieb völlig klar, sieht doch genau aus wie eine...
Claudia
dann bin ich wohl immer in untypische gegangen
inschra
Ich erkenn die nur an den Bildern auf den Fenstern und die sieht man ja hier nicht!