Wir basteln uns eine Museumsinsel

Dana
ich hab mich mal mit dem rgm und autole entlanggehangelt, aber die Stadt passt wohl eher zu 7, auf die ich gekommen bin...

Bild XXI gefunden
Sumajale
wie ihr mit diesen Sachen überhaupt auf Städte kommt ist mir immer noch schleierhaft cool

aber, ich such ja immer noch die Gemälde - wobei ich nach stundenlangem Bilder schauen noch keine neuen Erkenntnisse ziehen konnte verwirrt
Dana
Zitat:
Original von Sumajale
wie ihr mit diesen Sachen überhaupt auf Städte kommt ist mir immer noch schleierhaft cool

aber, ich such ja immer noch die Gemälde - wobei ich nach stundenlangem Bilder schauen noch keine neuen Erkenntnisse ziehen konnte verwirrt

ich schrub dir eben ein paar Tippse Augenzwinkern
Sumajale
die beiden waren schon bekannt... ich sprach mehr von den unteren Teilbilchenbildern cool
Dana
die sind gräuslich undefinierbar... ist schon immer ein Angehen in den TR oder Ketten....
inschra
Ich glaub 24 hab ich - aber 21 ist mir völlig rätselhaft - da fällt mir zu keinem der Einzelbilder was ein....

Für Bild XXIV hätt ich übrigens 2 songs cool
Sumajale
ich hab im Gegenzug 4 Orte mit Gemälden, die aber zu nichts im Tourenplan passen wollen cool

Gemälde fehlen aktuell noch :
3 7 10 15 18 19 22
Dana
Gemälde 15 hab ich....der Rest fehlt bei mir auch..

die alte Salami ist nicht auffindbar...und die Schiffe scheinen untergegangen Augenzwinkern
inschra
Zitat:
Original von Sumajale
Gemälde fehlen aktuell noch :
3 7 10 15 18 19 22

Genau wie mir! großes Grinsen
Ah - 15 hab ich!
Sumajale
hab grad 18 erledigt Augenzwinkern

zu 15 hab ich seitenweise Frauen in weiß angesehen... aber noch nichts passendes entdeckt
Dana
die 18er Wappen wollen bei mir nicht....

die halbdurchsichtige ist vom Diwan aufgestanden...
inschra
Die Durchsichtige vergrößern und genau anschaun.... Augenzwinkern

XVIII such ich jetzt schon 2 Tage.... verwirrt
Ebenso die Wappen - da kommt nur eine Tafel, die außen genauso auschaut, aber innen nicht verwirrt

Tausche XV gegen XVIII! großes Grinsen
ah - Stubbe fängt grad an - brauch eh ein bissl Erholung - mir tut schon alles weh ...
Sumajale
ich mach nu den 10.000 Eintrag auf dieser unserer Insel.... rutscht also gefälligst ein wenig zur Seite auf eurer Kapitänsbank Mr. Green

zur Feier des Tages gibts dann die XVIII lachen

die builder(n) da ja was... zusammen mit der Jahreszahl aus der Tabelle (scheint ja ein junges Bild zu sein ) und dem ? ergibt es wirklich ein Bild cool

dank Dana hab ich die kaum verhüllte auch auf ihren Platz verweisen können *g*
Dana
GW zu Kapitänin, Suma großes Grinsen

die XV hatte ich auch eingetauscht...

aber den 1, den hab ich jetzt wohl endlich gerafft...

mit deinem Hinweis, Suma, bekomme ich seitenweise Playmobilfiguren, nur kein Bild
Sumajale
so, dann wären es also nur noch :
3 7 10 19 22

wobei ich den momentanen Aufenthaltsort von 24 noch einmal prüfen muss cool
inschra
Danke Suma - genau den haben mein Mann und ich abwechselnd gesucht - wieso kennt den weder google noch wiki?

GW zum Kapitän! großes Grinsen
Sumajale
Danke ! lachen

ich werd mich dann mal mit er Dicken in orange XXII befassen gehen... cool
inschra
Da gibts ganz ein ähnliches vom kleinen Franzosen - aber diese hier find ich nicht bei ihm.....die Sitzbank ist dieselbe! großes Grinsen
Dana
fehlende Bilder: 3,7,10, 13,14,19,22

fehlende Städte: 5, 18, 21-24

sehr schön Inschra, ich hab die Orangene
Sumajale
Zitat:
Original von inschra
Da gibts ganz ein ähnliches vom kleinen Franzosen - aber diese hier find ich nicht bei ihm.....die Sitzbank ist dieselbe! großes Grinsen

Inschra, du bist genial..... ich habs bei ihm gefunden ! Mr. Green

bleiben 3 7 10 19 cool