Cyr Jack
inschra: Ich kann mich jetzt ausgerechnet dort an gar kein Gekrakel erinnern. Reden wir bestimmt vom gleichen Gemälde?
Aber egal.... jedes gefundene ist ein Teilchen mehr.
Suma: Wollen wir das jetzt anhand der Kuh einmal üben?
Du weißt wo sie vorkommt (Geheimtipp: Station/Position 16).
Kann es dann sein, dass auch der Rest der zugehörigen Gemäldefindung an genau dieser Position einzutragen ist? Was meinst du?
Dana: Ich wollte jetzt eigentlich nicht meine Fredeinträge an inschra diesbezüglich nochmal wiederholen.
Sumajale
Zitat: |
Original von Cyr Jack
Suma: Wollen wir das jetzt anhand der Kuh einmal üben?
Du weißt wo sie vorkommt (Geheimtipp: Station/Position 16).
Kann es dann sein, dass auch der Rest der zugehörigen Gemäldefindung an genau dieser Position einzutragen ist? Was meinst du?
|
sorry, aber ich kann dir nicht mehr folgen.....
Cyr Jack
Vielleicht ist es schon spät jetzt.
Morgen wird es sicher leichter sein zu erkennen, dass, wenn Gemälde ABC in Stadt XYZ zu finden ist, und diese Stadt an Position 99 in der Tour, das Gemälde namens ABC in Stadt XYZ dann zur Station 99 gehört.
Dana
Gute Nacht....ich hab viereckige und bunte Augen inzwischen...
Sumajale
jut, das trifft dann auf eines von 24 zu ... ich sach ja, die Kuh ist das einzige was geht
aber, da wären immer noch mind. 20 andere...... und die sind absolut schleierhaft
Cyr Jack
Ja, man soll das ja auch nicht alles an einem Tag lösen wollen.
Nachti alle ~~~~~
Suma: Und die 23 anderen, von denen du auch schon viele hast, da will so gaaar nichts gehen?
Beispiel Station 15: Wer hockt denn da? Ich garantiere dir, jedes Vorschulkind, das sowieso bar jeder Rechtschreibung ist, würde diese Stadt aus deiner bisherigen Auswahl zuordnen können.
Sumajale
Nachti zusammen !
und viel Spaß noch auf der Bustour !
inschra
15. - Leider sieht man nicht, dass der krank ist
Auch wenns mühsam ist - bis jetzt gefällt mir die Reise sehr gut!
Hoffe es kommt dann zum Schluss nicht wieder ein Dämpfer - sowas wie die Frage nach dem Geburtsort der Azubine oder so....
Oder genügt dann die fertige Tabelle *hoff*?
Zu XVIII - ich seh was, aber den gibts nicht
Dana

nach dem Ausschalten heute Nacht, ist mir die Kuh erleuchtet...
ich hab wohl drei an der richtigen Stelle jetzt...
*hoff*
aah...der 15er-tipp ist Gold wert.... also 4 ...
die 17 ist auch da....wieder ein Bild im Gepäck, das ich so nicht gefunden habe...also 5
die Frau von 14 kenn ich nicht....
Cyr Jack
Zitat: |
Original von inschra
Auch wenns mühsam ist - bis jetzt gefällt mir die Reise sehr gut!
Hoffe es kommt dann zum Schluss nicht wieder ein Dämpfer - sowas wie die Frage nach dem Geburtsort der Azubine oder so....
Oder genügt dann die fertige Tabelle *hoff*?
Zu XVIII - ich seh was, aber den gibts nicht
|
Na das ist doch schön.
Hast du das bei den Tourrätseln schon jemals erlebt, dass da irgendwas beliebiges rauskommt?
Nein, da muss ich dich enttäuschen

. Dafür hätte ich keine 8 Monate Recherche- und Erstellzeit gebraucht.
XVIII: Na du meinst ich lasse hier Leute und ihre Gemälde suchen, die es nicht gibt?
Frau 14: Ich schau auch keine Kochsendungen und kenne sie trotzdem.
inschra
Mein Mann hat jetzt den ganzen Vormittag den von XVIII gesucht (das Gekrakel) und auch nix gefunden - ich hab inzwischen alle Weihnachtssachen weggeräumt und Wachsflecken beseitigt - hatte schon Angst er findet Gefallen und ich komm nicht mehr an den PC - aber gefunden hat er den auch nicht
Sumajale
grad XIII gefunden... damit verstecken sich nur noch 7
Cyr Jack
Ach DA meinst du mit Gekrakel, ich dachte woanders.
Ja das mit dem Gekrakel hätte man doch viel einfacher haben können.
Und vermutlich wurde vergessen, etwas wichtiges in die Suche mitzunehmen.
Ahja XIII - kaum macht mans richtig, schon findet sichs.
Sumajale
kaum macht mans richtig.... ????
ich hab nix anderes gemacht, wie gestern schon..... ich kämpf mich durch die Museen der Welt
inschra
Das war ja auch schon das 3. Gekrakel .....und das ? hab ich einbezogen - nutzt aber nix
Dana
der Mann von 23 ist doch bekannt... lalalaaa....
aber was das für eine Stadt werden soll ...
Cyr Jack
Wie schon geschrieben, alleine nützt diese Information nichts.
inschra
Der von 23 ist aber leider nicht der, den ich im Verdacht hatte....
Oja, muss er sein - auch wenn ich das Bild nicht so finde!
Da fällt mir allerdings auch keine STadt dazu ein....naja, vielleicht doch....
Zu XVIII - ich hab das Lied, ich seh was auf dem Bild ist, ich hab eine Signatur - und trotzdem find ich nix - was fehlt denn noch?
Cyr Jack
Vielleicht magst du mal in deine Tabelle schauen und dich nicht kümmern um das was du auf dem Gemälde siehst.