Wir basteln uns eine Museumsinsel

inschra
Zitat:
Original von Schnarchnase
Und Danke natürlich auch an Cyr, für all die Mühe, die du dir und mir gemacht hast Augenzwinkern
Die Gemälde- und Städtesuche hat sehr viel Spaß gemacht und war äußerst lehrreich!

Ja, das fand ich auch!
(und frag mich noch immer, wie ihr das pw zum Minifinale gefunden habt)
Cyr Jack
Irgend jemand hat den Final-Download Nr. 6 geschafft. GW dazu! Augenzwinkern

Wenn du das bist, inschra, dann musst du doch irgendwie da hingekommen sein. lachen

Und wenn du "irgendwie" da hingekommen bist, hast du doch die komplette Auflösung vor dir. cool
inschra
Nein, ich wars nicht - ich hab ja mit Ausfüllen der Tabelle eigentlich beendet - frag mich aber trotzdem, wie man den link öffnet Augenzwinkern
Cyr Jack
Indem man das PW eingibt, das man aus der Tabelle erhält. lachen

Wenns mit Tippen nicht geht, dann halt mit Kopieren.
inschra
geschockt Da erhält man ein pw? Ich hab nur die Tabelle.....
Cyr Jack
Dann wärs aber mal an der Zeit, sich die genau anzuschauen. Augenzwinkern
(Unter Berücksichtigung aller Hinweise, wie es ja auch in der Bedienungsanleitung steht.)
inschra
Aha, den Tabellenlink hab ich seit download des Schemas nicht mehr angeklickt - aber ich glaub ich bleib doch bei meinem Entschluss und verzichte auf Rechnen und Zählen oder was auch immer noch kommt - war ja auch so ganz nett Augenzwinkern
Cyr Jack
Tja, dann wirst du leider niemals so erleuchtet werden wie die anderen, die nicht kurz vor Schluss aufgesteckt haben. Augenzwinkern
inschra
Kurz nach Schluss wirds meistens erst so richtig mühsam - ich hab jetzt sogar gerechnet (per Hand und mit Excel - kam sogar dasselbe raus!) , aber keine Ahnung was ich damit mach..... cool
Sumajale
DAS schreibst du auf einen Zettel, und legst ihn erst einmal beiseite cool

kümmere dich lieber um die Xe Augenzwinkern
inschra
X wie Schmecks? Augenzwinkern
Die hatte ich schon fast vergessen - aber 24 Unbekannte sind mir eindeutig zu viele! cool
crazy mouse
So, ich bin jetzt auch wieder da und werde erst mal meine Notizen sortieren smile
Und egal, ob ich soviel Zeit und Energie habe, um ins Ziel zu kommen werde: Spass hat es bisher auf jeden Fall gemacht.
Danke für die interessante + lehrreiche Aufgabe.
GW an die, die bereits im Ziel sind und mir dann sicherlich den ein oder anderen Tipp geben Mr. Green
inschra
Geht leider nicht - dein Postkastl ist voll Augenzwinkern
Mehr als die Bilder hab ich allerdings auch nicht cool

So, doch noch im Minifinale gelandet - x-up braucht für jeden link ca. 10 Minuten....ich glaub ich hab den richtigen Artikel - allerdings passt nix zur U, was ich bis jetzt probiert hab.....
Ok , wenn man alles aus dem Artikel probiert, erwischt man irgendwann das richtige Wort cool
Cyr Jack
GWGWGW inschra!!! großes Grinsen

Alles aus dem Artikel zu probieren entfällt, wenn man alle Hinweise beachtet... wie schon jedes Mal bisher sowie immer und ewig cool
inschra
Alle Hinweise? Ich hab nur eine U gesehen cool
Cyr Jack
Ja, eine Überschrift war ja gar nicht genau vier mal vorhanden. Wie man hätte aus dem LW erfahren können. cool
inschra
Den muss ich erst lesen, da war ich gestern schon zu müd cool

So, ich kämpf mich grad durch den lw und hab schon einen Fehler - drum hab ich mehr geraten als erlesen beim 1.pw - bei 16 ist der Buchstabe eigentlich ein anderer cool
17 versteh ich auch nicht - da ist ja eigentlich nix......die restlichen Fehler sind wahrscheinlich von mir Augenzwinkern

Die Ü hab ich übrigens während der ganzen Reise nicht gesehen cool
crazy mouse
Reise beendet + alle Bilder aufgehängt.
Mal sehen, wie es jetzt weitergeht....
Danke für die Hilfe bei der ersten Runde; die zweite folgt dann Mr. Green
Cyr Jack
GWGWGW crazy mouse zur zweiten Runde! großes Grinsen
inschra
GW Mäuschen! großes Grinsen