inschra
Ich find das blöde Schiff und die blöde Wurscht nicht
Ich kann keine Schiffe mehr sehen - hunderte Seiten....
Ich möcht ja nicht wissen, was kommt, wenn ichjetzt Wurst und Stuhl such
Dana
das Suchwort Tisch ist auch nicht viel besser
Sumajale
jau, die Flieger hab ich auch inzwischen verwuselt
aber auch hier weit und breit nix in Sicht von einer Wurscht oder dem doofen Schiff
und leider spricht auch kein Bild zu mir um mir die Richtung zu weisen...
inschra
Habt ihr beim Bäcker schon ein Bild hängen? Ich nicht...aber das hilft mir auchnicht weiter zu den 2 fehlenden....beim Obama hängt auch noch keins - aber ich hab jetzt ein ganzes Museum dort durch - ich mach jetzt mal Pause
Dana
jou..beim Bäcker hab ich was.... der Maler klingt auch so ähnlich wie die Stadt...
Cyr Jack
Suma, check doch mal deinen Spamfilter. Natürlich hab ich deine erste Mail beantwortet.
Dana, bitte auch mail checken. Konnte die .ods nicht öffnen. Musst du halt ohne Tabellformatierung die Einträge kopieren und in eine Mail oder PN packen.
inschra und alle: Suchbegriffe aus Dargestelltem in Bild III sind null und nichtig. Ihr müsst den Musiktitel dazu suchen und der ist ja echt eindeutig.
Für Gemälde X ist es wichtig, die Stadt zu entschlüsseln. Megatipp: ADEL ist abgebildet, kommt also auch drin vor.
Dann sieht man dort schon, noch dazu wo man weiß, welche Musik dazugehört.
inschra
Bin schon völlig verwirrt - das Bild zum Bäcker hab ich ja schon laaaang
Zu Musik 3 hätt ich ja was, aber das passt auch zu 20
Und die Stadt von dem Bild passt nirgends
Für III hätt ich ev. einen Musiktitel (falls der nicht zu XXIV gehört) - aber damit hab ich auch nix gefunden......dann bliebe noch Musik 3 - aber die passt ja nicht zu III, oder? *nochmehrverwirrtbin*
Wo XXIV hängt ist auch sehr fraglich - ich hab schon mindestens 3 verschiedene Angaben
Dana
ich mach erstmal Kaffeepause....selbst das TR scheint unlösbar...
Cyr Jack
Ja, das mit Bild XXIV hatte früher viel eindeutiger geklappt. Aber es TÄTE gut, es dahin zu packen, wo die Tour hinführt.
Der Musiktitel unter 20) gehört natürlich genau da hin, wo das zu sehen ist, was der Musiktitel aussagt.
An dieser Stelle sollten wir uns mal mit Station 18 beschäftigen, damit dort was gefunden werden kann. Wir hatten von ADEL gesprochen. Und in diesem Städte-Bild ist ganz viel davon. Und angekreuzt ist ein bestimmter.
inschra
Ich täte es eh dorthin packen, aber davon gibts auch einige....
Den Titel 20 sieht man ja nicht - aber auch damit find ich Bild III nicht
Titel 8 ist mir auch noch ein Rätsel - passt das zu den Booten?
18. Zum Wappen fällt mir nur eine englische Stadt ein ....
Cyr Jack
Eben. Man sieht ihn nicht. Aber suchst du eine Radierung, eine Fotografie, einen Kupferstich... oder was?
Titel unter 8.) passt aber doch ganz eindeutig zu einer kommerziellen Angelegenheit. Da wird ja nach was gefragt.
Es kommt nicht auf das WAPPEN an, das angekreuzt ist, sondern an welcher Position es sich befindet.
inschra
1. weiß ich nicht
2. kenn ich nicht
3. versteh ich nicht - linker Adel?
Sumajale
Zitat: |
Original von Cyr Jack
inschra und alle: Suchbegriffe aus Dargestelltem in Bild III sind null und nichtig. Ihr müsst den Musiktitel dazu suchen und der ist ja echt eindeutig.
Für Gemälde X ist es wichtig, die Stadt zu entschlüsseln. Megatipp: ADEL ist abgebildet, kommt also auch drin vor.
Dann sieht man dort schon, noch dazu wo man weiß, welche Musik dazugehört. |
Hier ist leider kein Musiktitel zu III eindeutig *soifz*
und die Stadt unter X zu entschlüsseln erweist sich auch als schwierig...
und woher man weiß, welche Musik dazu gehören soll weißt auch nur du allein
Cyr Jack
inschra: Du weißt nicht, was du die ganze Zeit suchst?
...
Nein, das ist nur zufällig links.
Suma: Wenn man alle Musiktitel hat, dann wird man doch drauf kommen, welcher Titel wohl am besten zu X passt.
inschra
Zu X hätt ich schon eine Musik - nur das Bild find ich damit nicht
Und zu III passt keines der Lieder
Da würde passen "Alles hat ein Ende nur die Wurscht hat 2" oder sowas....
Mit dem Begriff, mit dem ich immer such (kein Foto...), find ich aber III nicht....
Mit dem englischen Begriff und dem übriggebliebenen Musiktitel gibts nur ein Buch
Sumajale
Zitat: |
Original von Cyr Jack
Suma: Wenn man alle Musiktitel hat,.......... |
Witzbold !!!
Cyr Jack
Suma: Ja ich gehe doch davon aus, dass die irgendwann einmal zusammengesucht wurden.
inschra: Ein gefühltes Dutzend Seiten vorher hatte ich erwähnt, dass man auch mit dem richtigen Liedtitel zu X das Bild nicht so leicht findet und dass man die Stadt dazu haben muss.
Und es passt WORTWÖRTLICH eins zu III.
Sicher gibts auch ein Buch oder einen Film, aber den suchen wir ja nicht.
In meinem Google ist es auf der ersten Ergebnisseite.
inschra
Die Stadt find ich ja meistens erst mit dem Bild (und das auch nicht immer - siehe XXIV) - die Hinweise 18, 20, 21 versteh ich noch immer nicht....
Ha - ich hab III gefunden!
Cyr Jack
Ja XXIV war unglücklich, aber ihr habts ja doch gefunden.
Ahaaaa!
inschra
Aber wo III hängt, find ich wieder nirgends (und XXIV ist auch noch nicht klar)
Ok - ich glaub III ist geklärt.....passt auch zu meinem noch nicht verbratenen Hinweisbild