Wir basteln uns eine Museumsinsel

Dana
den kleinen Offizier hab ich eben gefunden...Bild 7

wo ich das Schiff hinhängen soll, weiss ich noch nicht.. ich krieg die Zusammengesetzten Städtebilder ja nicht raus...

was der Obama lieber spielt...die Stadt hab ich, denke ich...nur kein Bild dazu...

Bild 3 und 10 fehlen mir jetzt noch...
Cyr Jack
Hatte hier irgendwer schonmal erwähnt, dass gewisse Druckerzeugnisse auch woanders zu finden sind als da, wo sie im Original herkommen?

Vielleicht hängst du den aus VII erstmal irgendwo auf?
Dana
Von dem von Bild 7 hab ich sogar die Schuhgröße....aber wohin damit?

steht erstmal an einem leeren Platz...

solange ich die restlichen Städte nicht rausbekomme, werden die Teile eben geparkt....kann ja zeilenweise kopieren und umsetzen...

Nachti ~~~~
Cyr Jack
dann eher ein englischer A mIni?

Parken ist in dem Zusammenhang DER Hinweis überhaupt. cool

ebenso nachti ~~~~ Augenzwinkern
Sumajale
jau, den hab ich auch erst einmal in die Ecke gestellt... paßt noch nicht in den Tourenplan cool

3 + 10 fehlen noch... aber, die müssen sich noch ein wenig gedulden Mr. Green
Gut N8 allerseits!
inschra
Ich meinte Kennedy und Obama mit den Präsidenten - mir fällt keine Stadt zu dem Spiel ein....
Ah zu Kennedy ev. - aber dann stimmt 1 nicht verwirrt
Fein, dass ihr VII gefunden habt - ich hab schon alle Offiziere der napoleonischen Zeit durch verwirrt
Dana
hast Post..... großes Grinsen
inschra
Danke - das Spiel kenn ich nur unter anderen Namen und das auch nur vom Hörensagen Augenzwinkern

Den Franzosen hätt ich nie gefunden - wahrscheinlich, weil er keiner ist cool
Ich frag mich, welches Bild seine Stadt sein soll - ah! Idee großes Grinsen

Irgendwie passt meine Stadt zu XXIV nicht - aber google ist ziemlich eindeutig....
Dana
Irgendwie passt meine Stadt zu XXIV nicht - aber google ist ziemlich eindeutig....

der kalte Osten ist es jedenfalls nicht... ich bin nach Westen gegangen von mir aus...
Sumajale
Osten ?? Westen ?? Ich hab den Norden genommen Mr. Green

nun fehlen mir noch die Gemälde III + X
und die Städte zum Tourenplan zu 5, 18, 21, 23

dagegen stehen 3 Städte die bekannt sind, sich aber nicht zu den Bildern zuordnen lassen..... mmmhhhhhh verwirrt
inschra
5 und 23 hab ich - glaub ich jedenfalls....

III und X fehlen mir auch noch ....

XXIV ist bei mir NW - aber dort wo es bei einer Tour hinpassen würde, ist schon was anderes verwirrt
Und zu der Stadt find ich auch kein passendes Tourbild - wobei ich 21 überhaupt nicht versteh - und der Bäcker fehlt mir glaub ich auch noch....ich dachte ja, der riecht, aber das war ein anderer großes Grinsen
Sumajale
der Bäcker hört eher, als das er riecht... Mr. Green

zu den beiden Flugzeugen fehlt mir leider jede Idee..
Dana
die Flugzeuge versteh ich auch nicht..hab was auf Verdacht hingesetzt, weil es in die Tourlinie passen könnte...

.ich dachte ja, der riecht, aber das war ein anderer

gröööööööööhl inzwischen riecht der bestimmt... makabra...
inschra
Seltsam, dass ich die Flugzeuge verstehe und ihr nicht großes Grinsen
Apropos riechen..... cool

Na dann werd ich mal über den Bäcker nachdenken .....
Dana
Zitat:
Original von inschra
Seltsam, dass ich die Flugzeuge verstehe und ihr nicht großes Grinsen
Apropos riechen..... cool

hab ich absolut keinen Draht zu, zu den Flugzeugen...

der Bäcker hält was in der Hand....
Sumajale
Cyr amüsiert sich bestimmt köstlich .... so verborgen im Hintergrund cool

meine gestrige Mail bleibt unbeantwortet und heut kann ich ihm keine neue schicken.... verwirrt
inschra
Dabei seid ihr doch sonst so ordentlich ! großes Grinsen

Ja, aber zu den Dingen, die der Bäcker hält, fällt mir absolut keine Stadt ein.....höchstens eine stumme, aber dann hört er ja nix.....ich hol mal den alten Schulatlas Augenzwinkern
Sumajale
wie willst du denn 2 Flugzeuge ordentlich verwuseln ??? geschockt
inschra
Das geht doch immer irgendwie - einmal so, einmal so Augenzwinkern

Ich hab grad die Kartoffel kapiert - aber die Stadt hatte ich sowieso schon! großes Grinsen

Der Herr von 20 beschäftigt mich auch grad - der passt nicht in meine Route - weder wo er steht noch wie er heißt verwirrt
Dana
Zitat:
Original von Sumajale
wie willst du denn 2 Flugzeuge ordentlich verwuseln ??? geschockt

es geht....habs gerade geschnallt... lachen

ich such immer noch die Boote....Papier und Leindwand ist geduldig...meine Zeit, was da alles aufgepönt wurde...