Rätsel 770: de arriba abajo

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 770 [ab 09.01.11]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Hm - meine Buchstaben ergeben keinen rw.....oja, aber das pw ist nur rw/fs???
The Circle
habe 7 rw beim BR, und nu?
wolle
Alle Inseln gefunden, und dann?
Pinguin66
Wie findet man die Inseln denn so schnell? Auf Anhieb erkenne ich nur die Erste...
Dana
rechts Mitte die Insel fehlt mir....

und die Zahlen versteh ich nicht...

@Pinguin: google maps , dann earth auswählen....
lindi
ich weiß nicht, in welche reihenfolge ich die inseln bringen soll. 3 hat bei mir nur 4 Buchstaben
scooter
ich brauch nen tipp zu oben rechts.
und die insel in der mitte hab ich auch nicht verwirrt

ok, oben rechts ist klar.
inschra
Jetzt hab ich mühsam umgerechnet, das will er aber auch nicht unglücklich
Aha - so will er das...naja....darauf muss man erst mal kommen cool
Pinguin66
Zitat:
Original von Dana
@Pinguin: google maps , dann earth auswählen....

Danke, aber das funktioniert bei mir leider nicht....
momus
Den Fehler bei den Insel-Zahlen habe ich schnell entdeckt, aber eine Offerte finde ich beim BR-Ergebnis nicht...
Dana
Zitat:
Original von momus
Den Fehler bei den Insel-Zahlen habe ich schnell entdeckt, aber eine Offerte finde ich beim BR-Ergebnis nicht...

Fragezeichen was soll man mit den Zahlen bei den Inseln machen????
momus
Zitat:
Original von Dana
Zitat:
Original von momus

Fragezeichen was soll man mit den Zahlen bei den Inseln machen????

Die Ü beachten
Dana
aha....ich habs jetzt übersetzt...jetzt weiss ich genausoviel wie vorher...

ich versteh das nicht...
wolle
Für links oben habe ich vier Buchstaben, laut BR wird für die erste aber der achte gesucht verwirrt
lindi
ich komme mit der Reihenfolge auch nicht klar. Auch mit beachtung der Überschrift nicht.
scooter
wenn da was falsch ist, vielleicht könnte man ja hier mal schreiben, wie es richtig ist verwirrt
Sumajale
ihr solltet die Ü geografisch betrachten cool
Dana
selbst damit kommen unverwurstbare Buchstaben raus...
wolle
Danke, bin jetzt bei einem Tier mal schaun.