Rätsel 768: fresh odour control

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 768 [ab 07.01.11]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Versteh die U nicht ... was Geknüpftes hätt ich, aber kein rw....kein Totschläger in Sicht...
The Circle
ich komme vom BR-Ergebnis nicht weg verwirrt
dragonangle
Zitat:
Original von inschra
Versteh die U nicht ... was Geknüpftes hätt ich, aber kein rw....kein Totschläger in Sicht...

such doch mal zusammen : geknüpfter totschläger
Manu
Zitat:
Original von The Circle

Falls du noch beim BR-Satz bist, dann setz doch einfach mal davor und dahinter ein kleines Zeichen - dann hilft der Onkel dir weiter
The Circle
Zitat:
Original von Manu
Zitat:
Original von The Circle

Falls du noch beim BR-Satz bist, dann setz doch einfach mal davor und dahinter ein kleines Zeichen - dann hilft der Onkel dir weiter

naja, ich bin bei einem Film...
inschra
Darauf muss man erstmal kommen - aber der ist auch nur rw....aha, kurz....
dragonangle
ja geh mal zu dem und schau ob er da kurz ist
Pinguin66
Hilfe, ich komme bei dem Film nicht weiter....

...doch jetzt.
momus
Zitat:
Original von inschra

Da hänge ich auch!
Manu
Zitat:
Original von Pinguin66
Hilfe, ich komme bei dem Film nicht weiter....

Schau doch mal, was der Onkel dir zur Ü anbietet
twin96
Zitat:
Original von momus
Zitat:
Original von inschra

Da hänge ich auch!

da hänge ich auch
Pinguin66
Der Tipp:

"such doch mal zusammen : geknüpfter totschläger"

ist eigentlich perfekt.....
Flori
Super Rätsel, ganz nach meinem Geschmack lachen
Leontideus
Hm, den Film habe ich, eine Idee zur Ü auch, doch das bringt mich nicht weiter. Irgendwie stehe ich total auf dem Schlauch....

Edit: Typisch! Kaum geschrieben, schon gefunden! Danke für die Hilfe Mr. Green
Nebelguru
Den Film habe ich jetzt auch gefunden. Die Ü würde mich zu etwas bringen, dass ich sicherlich nicht brauche cool
Aber wie finde ich das bei dem Film?
Bin ich total falsch? verwirrt