patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 264. (ab 11.03.07)
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
chn
Mhh.........
die 3. von links nach rechts oder von links oben nach unten?
Beides kein RW nud der Oberbegriff!
Sumajale
Glückwunsch an die ersten !!!
das war doch ein richtig einfaches Sonntag-Nachmittags Rätsel - jetzt kann man entspannt die Sonne geniessen.
wolle
Einen RW für die Überschrift und für da s Bild. Wie wird das jetzt zusammengefügt?
tolot
habe ein RW für S.
habe auf der seite schon fast alle links prob.
wenn auch kein sinn erkennbar ist
ist das wieder nur eine wilde klickerei oder kann man da logich was finden
inschra
Zitat: |
Original von wolle
Einen RW für die Überschrift und für da s Bild. Wie wird das jetzt zusammengefügt? |
Loka - one pesontere rechtzschraipunk
tolot
was ist das auf dem bild
habe RW für bild p.....
holli-holunder
Original von Sumajale
Glückwunsch an die ersten !!!
das war doch ein richtig einfaches Sonntag-Nachmittags Rätsel - jetzt kann man entspannt die Sonne geniessen. |
Hmmmh, einfach?
Habe nur RW für das Bild und für die 2. Ü
Und nun?
Sumajale
Original von inschra
[Loka - one pesontere rechtzschraipunk
|
*grins*
wir hier oben haben das nicht so mit der Rechtschreibeung... sorry!
inschra
Mia do a net!
Supa gmocht!
Sumajale
wenn ihr Wiki mal nach der 2. Ü fragt, und dann das Ergebnis mit dem Bild kombiniert.... immer schöön laut denken dabei
sollte euch etwas auffallen
chn
Also ich steh mit meinem RW immer noch auf dem Schlauch!
coelba
ich bin bei einer großen deutschen und auch internationalen Show gelandet. Bin ich da richtig?
Oh, nö, bin ich nicht...
tolot
Original von Sumajale
wenn ihr Wiki mal nach der 2. Ü fragt, und dann das Ergebnis mit dem Bild kombiniert.... immer schöön laut denken dabei
|
da komme ich auf eine seite mit ca 20 links
aber nicht ergibt sinn
Sumajale
Original von coelba
ich bin bei einer großen deutschen und auch internationalen Show gelandet. Bin ich da richtig? |
nein, da würde ich umkehren
coelba
Bin ich schon. Jetzt lauf ich eher in andere Richtungen.
holli-holunder
Original von Sumajale
|
Schon klar SUmajale, aber mir fällt jetzt nichts auf. Da kommt nämlich kein RW mehr.
Böckchen ist wieder mal blöd.
Böckchen ist nicht mehr blöd. Der Weg von Coelba war gar nicht so schlecht, wenn man ein paar Worte der Sendung wegläßt.
Sumajale
Original von coelba
Bin ich schon. Jetzt lauf ich eher in andere Richtungen. |
laufen soll ja gesund sein
bacchio
Hallo,
habe 2 RWs - eines davon hat auch mit Linux zutun- ist wohl nicht gemeint.
Bacchio
wolle
2.Überschrift ist wohl eine Abkürzung, gibt's einen Tipp, was das ist?