Rätsel 264: Unmöglich ist nichts

ernstelli
Hallo miteinander,also ich bin blockiert: Hab die Ü, hab das Bild, die Abkürzung hab ich inzwischen auch, ich spreche auch brav laut vor mich hin...aber es bringt nix.

Und nu hab ichs doch... Teufel
rompicapo
Zitat:
Original von Sumajale
du hast doch schon alles was du brauchst...

die 2 Buchstaben zusammen mit dem Bild ergeben einen Begriff den du vielleicht mal laut vor dich hin murmeln solltest Augenzwinkern
damit dann zur Überschrift und schon findest du die U!

bin erst jetzt dazu gekommen aber das war der ultimative Tip. Mit der Rechtschreibung sollte man es wirklich nicht so genaunehmen.
Außerdem gibt es im Fernsehen was aktuelles, dass sich damit auch beschäftigt. Wie es mit deren Rechtschreibung aussieht, weiß ich nicht lachen
rompicapo
@sumajale, war übrigens ein Klasse-Rätsel
Stepken
coelbas tip auf seite 2 war es (die 1. überschrift in englisch),(man kommt zuner bekannten firma) Augenzwinkern , habs danach sofort gehabt

dankeschön cool
gelika
Zitat:
Original von inschra
Ich habs mit der Unterschrift bei wiki gefunden!
Da taucht in der Liste ein Wort auf, das zu Ü und Bild passt!

Fragezeichen
Das hab ich eben mal versucht nachzuvollziehen...
also bei mir taucht weder bei der Eingabe der Unterüberschrift noch bei Eingabe der Bildunterschrift ein passendes Wort in einer Liste auf? *grübel*
The Phantom
Zitat:
Original von gelika
Fragezeichen
Das hab ich eben mal versucht nachzuvollziehen...
also bei mir taucht weder bei der Eingabe der Unterüberschrift noch bei Eingabe der Bildunterschrift ein passendes Wort in einer Liste auf? *grübel*

Klick mal auf "Begriffserklärung" wenn du auf einer Wiki-Seite gelandet bist Augenzwinkern
gelika
Hab ich gemacht - aber das was inschra meint, kann ich scheinbar trotzdem nicht finden... rotes Gesicht

ich mein, ich hab ja längst raus, trotzdem würd ich gern verstehen, wie sie das so schnell geknackt hat - aber meine Leitung is heut wohl besonders lang... verwirrt
inschra
*edit* - in der Liste kommt Ü+Bild Augenzwinkern
dasklingklang
und ich eumel eiere die ganze zeit bei depeche mode rum, und frage mich was um himmels willen so besonderes an der zunge eines der jungs sein soll. Augen rollen
inschra
Zitat:
Original von dasklingklang
und ich eumel eiere die ganze zeit bei depeche mode rum, und frage mich was um himmels willen so besonderes an der zunge eines der jungs sein soll. Augen rollen

lachen lachen Wer weiß? Zunge raus