Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 756 [ab 26.12.10]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
herzlinexxl
5 und 8 kenne ich nicht....
lindi
Hab alle, aber was nun????
Leontideus
2, 5, 7 und 8 sind mir noch ein Rätsel....
The Circle
Zitat: |
Original von lindi
Hab alle, aber was nun???? |
das wüsste ich auch gern
Pinguin66
Hmm, bei 4 gibt das Offensichtliche keinen RW. Was soll das denn sein?
...geholfen
Pinguin66
Original von The Circle
Original von lindi
Hab alle, aber was nun???? |
das wüsste ich auch gern
|
Der erste Knopf oben links sagt, was da gesucht ist.
Leontideus
Gibt es einen Tipp zu 5 und 8? Die finde ich einfach nicht!
Pinguin66
Original von Leontideus
Gibt es einen Tipp zu 5 und 8? Die finde ich einfach nicht! |
5: Hauptdarsteller *corniert*
8: " *corniert*
Da bleibt mir jetzt echt die Spucke weg. Sowas kann man per PN schicken, aber nicht in einen Thread schreiben.
Pinguin66
Ich habe jetzt die Buchstaben 3 mal kontrolliert: NICHTS
Oder ich bin mal wieder auf dem völlig falschen Dampfer....
Sumajale
nimm mal die ersten 3 und bastel einen Artikel daraus.... vielleicht fällt dir dann zum Rest etwas ein ?
Pinguin66
Original von Sumajale
nimm mal die ersten 3 und bastel einen Artikel daraus.... vielleicht fällt dir dann zum Rest etwas ein ?
|
Nö, von selber erkenne ich sowas leider nie...
Wenn der Generator das nicht kennt, habe ich schlechte Karten. Zum Glück gibts hier nette Helferlein.
Leontideus
Original von Pinguin66
Original von Leontideus
Gibt es einen Tipp zu 5 und 8? Die finde ich einfach nicht! |
5: Hauptdarsteller *corniert*
8: " *corniert* |
Vielen Dank!
Cornflake
Wenn man die ein oder andere Serie nicht kennt, kann man die sehr leicht über die Bilder finden. Einfach mal der Verwandtschaft vorwerfen, was man da so sieht.
adsche
bn mal wieder zu spät...und 5 kenne ich als "fernsehjunkie" leider überhupt nicht....kann mir mal wer helfen????
......erledigt
Flori
Muss mal ein Lob aussprechen, ein super geiles Rätsel. Danke dafür
Eelkemama
Für 2. und 6. habe ich jeweils einen RW bekommen.
Aber laut Hinweis soll bei 2. auch der 7. und bei 5. der 8. Buchstabe genommen werden. Aber es gibt bei bei 2. nur 6 und bei 5. nur 7 Buchstaben.
Sumajale
hast du das erste Rädchen auch beachtet?