Sonntagskind
Zitat: |
Original von gelika
Original von Sonntagskind
Tipps ausser "wann fing die Unterschrift an?" kann man echt nicht geben. |
Bei mir war das Problem, dass ich das schon die ganze Zeit beantwortet hatte -
bloß war ich zu nem anderen Ergebnis gekommen als rompicapo...
|
Das aus dem Absatz hab ich auch schon in allen Varianten gehabt. Nach dem Schubser fiel mir dann auch auf: "Nee, das ist ja noch nicht neu"
chn
Also ich komme auch zu einem anderem Anfang - eigentlich direkt danach! Wenns einem doch schon
wieder kalt ist!
The Phantom
Ich denk das PW ist Interpretationssache... Kann man sich lang und breit drüber streiten und beide Möglichkeiten haben ihre Richtigkeit.
Man hätt ja vielleicht noch nen dritten Hinweis geben können: "Du hast es fast geschafft."
Sumajale
ich habe jetzt alle möglichen Z..., die mir logisch erscheinen, errechnet - aber als PW wird hier nichts angenommen
#################################
tja, wie ich oben schon schrieb... ich hatte die Angaben genommen, die mir
logisch erschienen.... denn so etwas fängt nicht erst nach Stunden, sondern gleich im Anschluß daran an!
gelika
Dazu "rechnen" zu sagen, was man da machen muss, wäre doch etwas übertrieben...
gelika
Original von Sumajale tja, wie ich oben schon schrieb... ich hatte die Angaben genommen, die mir logisch erschienen.... denn so etwas fängt nicht erst nach Stunden, sondern gleich im Anschluß daran an! |
Jou genau.
Aber die Logik (meine Logik jedenfalls...) stand mir hier auffer Insel auch schon öfter im Wege
Claudia
Original von Physalis
Kein Probierrätsel sondern ein Denkrätsel ... wann war denn das entscheidende Ereignis? Und dann die 2. U.Ü. beachten! |
danke, das war DER Tipp
Fups
Bis zum Typen und was passiert ist, war´s ja noch leicht, aber dann.....entweder bin ich zu blond dazu oder ich denk zu kompliziert....ich raff´s nicht!
Danke ans Phantom, der mich kräftigst geschubst hat!
knorrli
hm.. irgendwie bin ich total falsch (auch wenn ich eigentlich richtig bin...)
Habe schon gerechnet und "gerechnet" (mit und ohne Uhrzeit), gesehen, dass das Leben eines brasilianischer Fussballers als auch dasjenige eines kamerunischenr Fussballers mit dem Fall begonnen haben, aber weiter komme ich nicht
tolot
vor einem neubeginn *edit*
was ist dann?
knorrli
DANKE!
Hab's nun auch, meine Logik ist aber auch etwas anders, warum sollte ein "Neustart" andere Regeln haben als z.B. die Geburt eines Kindes.
edikro
Verdammt. Ich suche mir nen Wolf, weil ich NATÜRLICH, wie impliziert wurde, ein Geburtstagskind suche und dann so ein PW.....ts, ts, ts...... also wirklich, das soll man unter "ein Leben danach beginnt" verstehen??
Es wird also KEIN Name gesucht..... nur so, für Nachzügler, so wie ich.
KALI
habs danke
moin ist hier noch jemand??? ich versuche ein par rätsel einzuholen aber hier hange ich gewaltig bin bei UH und bein fall D aber komme da nicht weiter auch nicht beim leben danach... kapier ich irgendwie nicht... tips hier verwirren mich nur noch mehr....
Sumajale
tja, das Leben danach beginnt anscheinend mal eher und mal später...
in diesem besagtem Fall wohl später