Rätsel 749: Vervollständige es zu einem Spruch.

Cornflake
Hilfe-Thema zum Rätsel 749 [ab 19.12.10]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
adsche
bin ich der einzige hier der nicht weiss wie er weiter kommt???...habe nur rw/fs für manche sachen auf dem bild...also kein einstieg....könnte mich mal wer schubsen bitte??
wolle
Es ist ein Kettenrätsel Augenzwinkern
basine4ever
Zitat:
Original von wolle
Es ist ein Kettenrätsel Augenzwinkern


zu dem ich nicht mal nen Einstieg finde :-(
wolle
Zitat:
Original von basine4ever
Zitat:
Original von wolle
Es ist ein Kettenrätsel Augenzwinkern


zu dem ich nicht mal nen Einstieg finde :-(


Fremdsprachige farbige Buchstaben Augenzwinkern
basine4ever
Buchstabe eins und zwei sind für mich die gleichen; für Buchstabe drei krieg ich nen FW ... ich fürchte, heute stell ich mich mal wieder besonders doof an rotes Gesicht
Cornflake
Welcher Buchstabe isses denn? Und welche Sprache?
Na, in die Tischkante gebissen? lachen

Ich krieg aus meinem Buchstabensalat nix ordentliches raus.
Erlecht. Mr. Green
basine4ever
Zitat:
Original von Cornflake
Na, in die Tischkante gebissen? lachen


aaaaaaargh
rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht
schnurrtiger
oh ne war ich mir jetzt so sicher das richtige für den start zu haben. aber kein rw kein fs. also neu suchen.
dabei wäre brotaufstrich doch super gewesen für das erste oder? Mr. Green
Schnarchnase
Erkenntnis des Tages:
Cornflake
Wo kommt das denn her?
Ah, bei den Anagrammen. lachen
Pinguin66
Ich finde die Putzfrau beim hasenherzigen Gesöff nicht....

Ah ja, sollte ich eigentlich kennen...


Sind denn die Begriffe aus den Texten oder die Artikelüberschriften zu nehmen? Gibt ja durchaus Unterschiede....
dosenwurst
die überschriften...
lillifee76
...Hallihallo...ist noch jemand da, der mir helfen kann??
Hab das BR gelöst und den Wortsalat ebenfalls...meine auch den Spruch zu kennen, aber das PW versteckt sich vor mir...hab schon mehrere Varianten gewählt, aber nix passt...hat jemand nen Tip??

Lieben Dank!!!
mrsmiez
*corniert* (Wortsalat). Wichtig: Satz mit Punkt am Ende.
lillifee76
Danke!!!! Jetzt kann 2011 kommen!!! :-)
momus
Hallo! Jemand da?

Rätsel mir hier gerade den Wolf und finde keinen Spruch, was mache ich denn mit dem Ergebnis des Kettenrätsels?
Nebelguru
Zitat:
Original von basine4ever
Buchstabe eins und zwei sind für mich die gleichen


Die habe ich übrigens auch so gefunden. Den Dritten habe ich noch nicht entdeckt. Für die Schrift bekomme ich RW FS aber diesen dritten Buchstaben brauch ich wohl?
Manu
Sprache und der Buchstabe sind schonmal gut.
Jetzt fehlt noch das letzte Detail - die farbliche Gestaltung Augenzwinkern