Rätsel 261: Prima, einer geht noch

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 261. (ab 08.03.07)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
heidimaus
und was will Micha und da wieder sagen?
Claudia
wieso haben das schon wieder so viele raus?! geschockt
Su2001
Hallo zusammen,

boah, was seid ihr schnell... Ich weiß gar nicht, was ich machen soll... verwirrt
ernstelli
Ich erlaube mir ein irretiertes : ÖRKS! Mehr fällt mir nämlich nicht ein geschockt
Claudia
bin in der Bibel Augen rollen
mary2706
ich versteh Bahnhof....
maritatina
verwirrt verwirrt verwirrt
Ich Seh nicht durch Hilfe! Soll dsa sein Rätsel sein mit Rebus oder so? hab einiges versucht aber kein rw oder ansatzweise etwas was paßt
blondie
tja, wie kann man da einen tipp geben? im zweifelsfalle alle ausprobieren Augenzwinkern
Scoville
wieso fääl hier schon jemanden dazu was ein? hä? ich weiß mal wieder nicht was micha uns oder mir damit sagen will*heul*
Claudia
danke, das war's großes Grinsen
Su2001
O.K. hab's kapiert.... smile
Aber da kann man gar keinen richtigen Tipp geben...
The Phantom
Für ein Micha-Rätsel fast schon ZU einfach um draufzukommen lachen
inschra
Jetzt hab ich bei irgendeinem Rätsel gelernt, dass euer Otto immer die Ü sagt und dann such ich bei dem ganz umsonst Augenzwinkern
Claudia
Zitat:
Original von Su2001
O.K. hab's kapiert.... smile
Aber da kann man gar keinen richtigen Tipp geben...

Blondies Tipp ist schon ganz gut
tolot
so schnell war ich noch nie smile
wenigstens 5.

ein tip
was könnte man noch *edit* smile
maritatina
Zitat:
Original von blondie
tja, wie kann man da einen tipp geben? im zweifelsfalle alle ausprobieren Augenzwinkern

was denn ausprobieren aus 2 mach eins geht nicht und was ausprobieren,selbe buchstaben sind nur 2 ,wo soll mann anfangen
keine ahnung
ernstelli
Oh Mann...dank eines netten Schiebers fiel der Groschen, manchmal steht man aber auch dermaßen auf der Leitung Augen rollen
Scoville
oh nee, wo einfach kann doch keiner denken. war jetzt echt eine Verzweiflungstat und auf einmal war es die Lösung....
wolle
Mal einen schnellen DSL Zugang vorausgesetzt. Wie kann man in weniger als einer Minute das Lösen und sich auch noch eintragen. Ich weiß nicht mal wo ich ansetzen muß traurig

Danke an meine Schubser, hab's raus.