12. Dezember: Ein selten gesehener Gast

Cornflake
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Pernod
Öhm......was ist das denn sein tun .... geschockt
heidimaus
1 RW hab ich ja, aber fehlt da nicht das Bild?
heidimaus
da scheint wirklich ein bild zu fehlen. Wenn ich den Browser wechsle und mit dem Internet Explorer reingehe, sehe ich vor der U einen Kasten mit einem roten Kreuz drin, da sollte wohl das Bild sein.
Pernod
Hoffentlich vergeht dem Ersteller jetzt die Lust nicht tun..... Augen rollen
Johann
Ihr wollt das Rätsel auch noch seh'n? Na sowas! Guggt halt hier:

http://fuiax.net/insel/advent2010a

Teufel
Cornflake
Ich hab ne Mail rausgeschickt, vielleicht haben wir Glück und Patrick richtet's wieder mal am Wochenende.
Johann
Habt ihr auch alle mit der Maus mal das untere Bild erkundet?
Ich frag' das nicht ohne Grund ...
Cornflake
Das untere Bild? Fragezeichen
Johann
Na, das kitschige Weihnachtsbild mit den erleuchteten Häuschen und dem bunten Weihnachtsbaum.
Cornflake
Ach sooooooooooo, das untere Bild von deinem Rätselbild, ich such die ganze Zeit sonstwo rum. lachen
herzlinexxl
ich kenne nicht der Junge .. rotes Gesicht

Danke!! lachen
Cornflake
Der hing mal mit dem Kopf in einer Suppenschüssel fest und lebt in Schweden.
inschra
BR st wie immer wunderschön - aber ich hab noch keinen einzigen rw verwirrt
Ha - der 1. - für die Striezel (gut das ich mich bei euch schon ein bissl auskenn) cool
Aber das meiste (er)kenn ich nicht und was mir wiki zu den Angaben ausspuckt, gibt keinen rw....
Ha - 3 rw! großes Grinsen
Geschafft (mit ein bissl Hilfe) Augenzwinkern
franky
Hmmmm.....finde kein Ergebnis zu dem schwedischen Bengel.
Johann
Der schwedische Bengel ist hier zu Besuch. Er will sich die Stadt mal angucken vermutlich.
Pernod
Ich kann immer noch nichts sehen,

mag es wohl liegen am Feuerfüchslein ???

Nix zu machen.... Augen rollen
Johann
Wer hochscrollen kann ist klar im Vorteil! *ggg*

Ihr wollt das Rätsel auch noch seh'n? Na sowas! Guggt halt hier:

http://fuiax.net/insel/advent2010a
patrick
Hallo,

ich bin mal kurz reingegrätscht und habe euch das Bild an die richtige Stelle gepackt.

Gruß,
Patrick
Cornflake
Danke, wusst ich's doch, dass auf dich Verlass ist. großes Grinsen