Rätsel 737: Start

Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 737 [ab 07.12.10]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Pinguin66
Ich dachte eigentlich, ich hätte das Prinzip verstanden, aber schon 2+3 finde ich nicht mehr....

...doch jetzt.
wolle
Für den Beruf des Mannes habe ich einen RW. Aber da ist ja wohl noch mehr gesucht verwirrt
Pinguin66
Zitat:
Original von wolle
Für den Beruf des Mannes habe ich einen RW. Aber da ist ja wohl noch mehr gesucht verwirrt

Ja, ist ein Film...
Pinguin66
Das BR glaube ich geschafft zu haben, allerdings ist mir die U echt ein Rätsel.
Im letzten Artikel kann ich nicht zum Anfang zurück.

Was soll ich da beschreiben?
inschra
Find auch kein *corniert*.....mit viel Glück! cool

Das **** war reiner Zufall! großes Grinsen
wolle
Zitat:
Original von Pinguin66
Zitat:
Original von wolle

Ja, ist ein Film...

Danke, finde trotzdem nichts zu 1+2. Nur FWs
Manu
Ich habe zwei RW für die UÜ (denke ich jedenfalls großes Grinsen ), aber danach hakt's und was ich mit meinen RW anfangen soll, weiß ich auch nicht so genau rotes Gesicht
Cornflake
Damit brauchst du nichts zu machen, die Anleitung wie's geht, steht doch da. Augenzwinkern

Heute ist Eigeninitiative gefragt, keine Klickerei.
Cyr Jack
Wolle: Wo siehst du denn einen Hinweis auf "1 + 2" ?

Manu: Ich würde die Pünktchen weiterverfolgen. Augenzwinkern
wolle
Äääähm rotes Gesicht

0 ist doch die Ü und 1 die Pflanzen?
Cyr Jack
Ja. Klar.
Pernod
Oh jottojott geschockt Augen rollen
crazy mouse
Ich kriege 2 + 3 einfach nicht verbastelt verwirrt
wolle
Bin beim Ziel, verstehe aber die U nicht. Ausser einem FW nichts.
Cyr Jack
Es kommt leider immer wieder vor, dass sich Wikisuchanfragen ändern und das was bei Erstellung als erstes zu finden war, nun unter ferner liefen rutscht. Deshalb sind die " " mit einem Wörtchen eingefügt worden.

Schön geschaut und entsprechend gesucht ist es klar und deutlich, was herauskommen soll.

Wolle: Wie wärs mit ein bisschen lesen?
wolle
Geschafft.

Wie wahr, das PW lachen Mr. Green Augenzwinkern
schnurrtiger
hilfe ich denk ich bin im artikel (eine art interpretation) wo ich die u suche aber wo soll das pw sein?
inschra
Geh mal zu IHM, dann kommt die U .....
adsche
bin am verzweifeln...finde nix zu 2+3...und wenn ich ganz ehrlich bin verstehe ich das prinzip nicht wirklich Augen rollen Augen rollen Augen rollen ...vielleicht kann ja mal jemand helfen traurig traurig traurig