Salem
Hilfe-Thema zum Rätsel 730 [ab 30.11.10]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Findet man beim 1. - war ein bissl versteckt
Und das ganze 3. (wiki-Ü) gab keinen rw....
Stef
doch, gaab rw - allerdings ohne n.m. dahinter...
The Circle
Zitat: |
Original von inschra
Findet man beim 1. - war ein bissl versteckt
Und das ganze 3. (wiki-Ü) gab keinen rw.... |
hab ich inzwischen auch gemerkt. Bin leider wegen des fehlenden rws noch mal umgekehrt
Pinguin66
Mir sagt das BR leider heute gar nichts. Kann bitte jemand helfen?
crazy mouse
Ich bin noch immer auf der Suche nach den Bildern. Dabei kommt mir das zweite sooo bekannt vor
KleineHexe
Ist das Absicht das die so schwer erkennbar sind die Bildchen ?
Ich kann eigentlich nichts erkennen
Sind das Gebäude ?
Manu
Original von Pinguin66
Mir sagt das BR leider heute gar nichts. Kann bitte jemand helfen? |
Die Bilder sollte man nicht nur oberflächlich, sondern vielleicht ein wenig hintergründig betrachten
Manchmal steckt mehr hinter einem Bild, als man auf den ersten Blick sieht
Pinguin66
Original von Manu
Original von Pinguin66
Mir sagt das BR leider heute gar nichts. Kann bitte jemand helfen? |
Die Bilder sollte man nicht nur oberflächlich, sondern vielleicht ein wenig hintergründig betrachten
Manchmal steckt mehr hinter einem Bild, als man auf den ersten Blick sieht |
Die Erleuchtung bleibt nach wie vor aus....
crazy mouse
Meine Hintergründe geben auch nur FS oder nix - und Ideen habe ich auch keine mehr
Manu
@ pinguin66
Zu einem Computerbild gehört doch mehr, als das was man sieht
Nebelguru
Ist das extrem tragisch, wenn ich die Tipps überhaupt nicht verstehe?
Ich bekomme für die Hintergründe ebenfalls nur FS
Wie soll man das Dritte finden, wenn man nach wie vor nicht weiss, welches die Abgebildeten sind?
edit: Hab jetzt versucht computermässsig zu denken, aber bekomme nur eine weitere FS. Mit der Überschrift bekomm ich in dem Zusammenhang auch nichts zum Ursprung dieser Bilder raus. Mir sind die Ideen ausgegangen.
re-edit: Mir wurde geholfen, vielen Dank. Verstanden habe ich allerdings nöscht