Cornflake
So und nachdem alle ihr Amusement gehabt haben......Leute, wir brauchen noch Rätsel für den Adventskalender. Nicht mehr viele, aber derjenige, der sich noch unschlüssig ist, möge sich doch beteiligen.
Ihr bekommt Hilfe, wenn ihr es nicht ganz alleine schafft und wenn jemand Probleme mit dem Rätselbild hat, wird ihm auch geholfen.
Also, traut euch.
Edit:
Gerade gezählt, 6 Rätsel fehlen noch, dann ist der Kalender voll. Wer aber gerade so schön in weihnachtlicher Stimmung ist....immer weiter einschicken, Tagesrätsel werden auch dringend gebraucht.
Pernod
Hab es leider zu spät gerafft das gerade eingeschickte der richtigen Kategorie Adventsrätsel zuzuordnen
Da waren es nur noch fünf
franky
.....noch vier
Cornflake
Pernod, dann schick doch ne Mail an die Flaschenpost und sag Bescheid, die schubsen das Rätsel dann schon richtig.
Ihr seid toll, wenn das so weiter geht, brauch ich gar keins zu basteln. *pfeif*
Pernod
Schon geschehen,
und das letzte bastelst Du.....haben wir so beschlossen....
Johann
Wie ist der aktuelle Wasserstand?
Cornflake
Der Pegel ist fast erreicht.
Johann
Mein Rätsel hat ja seinen grünen Haken wieder verloren (obwohl längst berichtigt!)
Cornflake
Ja, das ist nur zu mir rübergeschoben, ich trag dann da noch was ein, hat aber mit dem Rätsel selber nix mehr zu tun.
Cornflake
Der Kalender ist voll, viele vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben.
Solltet ihr noch Ideen haben, schickt einfach weiter ein, nur halt nicht mehr als Weihnachtsrätsel.
Johann
Wie viele Adventsrätsel habt ihr eigentlich?
Dran gedacht, dass der 1. Advent in diesem Jahr bereits am 28. November ist?
Cornflake
Herr Hüpfer, hast du schonmal einen Adventskalender gesehen, der am ersten Advent beginnt?
Der Adventskalender startet am 1. Dezember.
Johann
Ja, Frau Cornflake, hab' ich! Drum frugte ich ja.
Salem
Der Kalender startet am 1. Dezember, basta!
Und wenn es technische Unzulänglichkeiten gibt, beschwert euch beim Azubi - das bin dann übrigens ich...
Salem
So, das Special ist soweit drin, samt Banner und Unterseite.
Natürlich ist noch kein Rätsel aktiv, aber ihr könnt es euch ja schonmal angucken und Feedback soweit geben (falls ich was vergessen haben sollte z.B.).
Johann
Zitat: |
Original von Salem
Der Kalender startet am 1. Dezember, basta!
|

Schnarchnase
Zitat: |
Original von Salem
So, das Special ist soweit drin, samt Banner und Unterseite.
Natürlich ist noch kein Rätsel aktiv, aber ihr könnt es euch ja schonmal angucken und Feedback soweit geben (falls ich was vergessen haben sollte z.B.). |
Der Link "Tipps zu diesem Level" führt zurück zum Rätsel selbst...
Schnarchnase
Rutschen die Adventsrätsel eigentlich nicht in die Liste der bereits angenommenen Rätsel?
Dort könnte man nötigenfalls RW/FW editieren...
Cornflake
Die Rätsel die für Specials verwendet werden, sind immer in einer anderen Liste gelandet, die man nicht editieren konnte.
Warum das so ist, weiß ich aber nicht.
dosenwurst
wie komme ich denn zum adventskalender?
gibts da irgendeinen trick oder bin ich da nur mal wieder zu blöd für?