Rätsel 696: mager

Kika
Hilfe-Thema zum Rätsel 696 [ab 27.10.10]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
Leontideus
Wie genau wir das PW denn eingegeben? Hab zwei Frauen gefunden, doch egal wie ich es eingebe, bringt es mich nicht weiter. Oder bin ich falsch?

Edit: Danke für den Schubs!
Cornflake
Leo, beguckt dir nochmal den Text. Augenzwinkern
Manu
Zitat:
Original von Leontideus
Wie genau wir das PW denn eingegeben? Hab zwei Frauen gefunden, doch egal wie ich es eingebe, bringt es mich nicht weiter. Oder bin ich falsch?

Du suchst keine spezielle Frau.
Likesweet
*Selbstedit wegen "Hab´s"*

Oh, es ist ja schon wieder nach 21 Uhr... Dabei bin ich gerade erst wach geworden Augenzwinkern ... War ja ein kurzer Tag
Sunnykind
Ich bekomm die 3 RW vom BR nicht zusammen traurig

Edit: In der richtigen Reihenfolge klappt das finden Mr. Green
Pinguin66
Juchuuu, gleich hinter Schnarchi....
Große Ehre!

Ein schönes Rätsel, Manu.

*Spaßgehabthab* cool
Cornflake
Falls jetzt jemand meckern möchte, dass das Rätsel eigentlich um 19.15 Uhr hätte starten sollen....guckst du hier.

So, nun warte ich mal mit Spannung ab, was passiert, wenn um Mitternacht die Uhr wieder auf 20:13 zurückspringt und dann einer löst. Ob Schnarchi dann von Platz 1 verdrängt wird....

Nachtrag: Jo, Schnarchnase wurde verdrängt. Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, welche Zeit sie ausgesucht hatte.
mrsmiez
Hübsches PW Augenzwinkern
elacor
hallo martin,

das ist ja wohl das erstemal inden letzten zwei jahren das du beim lösen eines rätsels " GLÜCK" hattest.

herzlichen glückwunsch.
Pechschff
Zitat:
Original von elacor
hallo martin,

das ist ja wohl das erstemal inden letzten zwei jahren das du beim lösen eines rätsels " GLÜCK" hattest.

herzlichen glückwunsch.

Hallo alter Sehfahrerkumpel, danke für den Gluckwünsch lachen
elacor
schön das du mal wieder was von dir hören lässt.

da muss ich doch mal fragen dürfen wie es deinem trabbi geht.

oder hat der auch ein schlimmes ende gehabt?
bebe
es tut mir leid, aber ich verstehe die U nicht. Ich könnte wohl 2 "Frauen" finden, aber kein PW.
Ich suche also nicht nach einer bestimmten Frau, aber wonach bloß?
Dürfte ich um einen Hinweis bitten?
LG
edit: und zack - da ging mir ein Licht auf und es sprang ins Auge