Kika
Hilfe-Thema zum Rätsel 681 [ab 12.10.10]
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.
Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.
Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Ab 8 find ich weder bei google noch bei wiki was
Kann ich den Telefonjoker anrufen?
Dana
hmm..ich hab jetzt reichlich den Film zur ersten Frage rauf- und runtergelesen... keine Antwort ersichtlich...
es gibt auch nix aus den Fächern rw..
inschra
15 kann man gar nicht beantworten - darüber rätseln Gelehrte - ich glaub das ist alles ein Scherz
Sumajale
Zitat: |
Original von inschra
15 kann man gar nicht beantworten - darüber rätseln Gelehrte - ich glaub das ist alles ein Scherz
|
dohoch.... kann man wohl beantworten
Dana
weiss nicht.....die Katze heisst jedenfalls anders...
inschra
wiki hat ein paar Vermutungen zu 15, zu 8-13 find ich gar nix
Johann
Anders heißt die Katze nicht. Ist schon eine von den 4 Möglichkeiten!
Cornflake
Original von Dana
es gibt auch nix aus den Fächern rw..
|
Natürlich gibt da nix RW, sonst könnte man sich das Rätsel ja auch gleich schenken.
Dana
Original von Johann
Anders heißt die Katze nicht. Ist schon eine von den 4 Möglichkeiten! |
öha...dann google mich betuppt...
aber ich find eh nix...nicht mal, wenn ich die Buchstaben oder sonstwas eingebe..
noch kein einziger klitzekleiner rw...
sehr schöne Gestaltung des BR...aber zu mehr komm ich da nicht...
dosenwurst
zu 8,10,11,13 und 15 schweigt wiki...
inschra
Zum Roberto find ich gar nix, beim Pablo sind nur 3 und den lüstigen Garten samt Biene find ich auch nicht.....zur Biene hätt ich eine kindliche Idee - aber da passt keine der Antworten....
Gibts keinen Tipp, wo man das suchen soll? Weder google noch wiki finden was
scooter
biete die antworten für 14 und 15 für den rest
Johann
...zur Biene hätt ich eine kindliche Idee - aber da passt keine der Antworten....
----------------------------------
Eine passt, Inschra.
inschra
Nein, meiner heißt Waldemar
Mag nimmer
dosenwurst
so langsam wirds langweilig... ich find gar nichts mehr
Dana
ich gebs auf...ich hab noch gar nix gefunden...
Johann
Was hammer denn? 1 bis 7 und 14, 15 ?
Sumajale
Schade Dana, denn es ist wirklich ALLES bei den einschlägigen Verwandten zu finden - allerdings muss man sich ein bisschen Zeit nehmen und suchen