Pernod
Hab eigentlich nur ich die nervende Südafrika-Werbung aufm Schirm ??
Edith: Auch gerade Deichmann........
Der Schirm ward finster und alles stand still,
....................weil Deichmann das so will
Poldina
Nein, hatte aber auch schon Deichmann.
fuchs
Was glaubt Ihr denn, wovon die Betreiber dieser Seite und unzähliger anderer im Internet leben ??
Natürlich von der Werbung.
Warum haben wir wohl von 2339 Mitgliedern mindestens 2000 Karteileichen????
Hohe Mitgliederzahlen garantieren hohe Werbeeinnahmen.
patrick
Garantieren? Schön wärs...
Würden wir die Seite nicht mit anderen Projekten mitfinanzieren, würde sie sich sicherlich nicht tragen. Traurig, aber wahr.
Wenn wir strikt nach Einnahmen gehen (müssten), müssten wir die Seite schliessen.
Und da eine Firma der Betreiber ist, können wir als Angestellte uns nicht SO intensiv, wie wir es gerne würden, um die Seite kümmern. Sollte logisch sein... die Firma will Einnahmen und wir unser Gehalt ;o) Also werden zuerst werden die Seiten/Kunden bedient, die auch die Kohle einfahren.
Gerne immer im Kopf behalten - überall im Netz: Ich nutze einen Dienst kostenlos... dann kann ich auch mit ein wenig Werbung leben. Alternative wäre alles kostenpflichtig zu machen, dann gibts auch werbefreiheit... uns schenkt auch keiner die Server, die Kosten des Rechenzentrums, die Arbeitszeit (Zeit ist Geld...) etc.
Pernod
Scheintens bin ich da ein wenig missverstanden worden,
ist es mir doch bewusst wie es mit den Kosten steht.
Wer richtig geschaut hat, wird die Gedichtform bemerkt haben.
Ok, habs rausgenommen
Sorry..
Cornflake
Und wenn du richtig geguckt hättest, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass Patrick gar nicht auf deinen Post geantwortet hat, der steht ja schon länger hier.
Es waren die "garantierten Einnahmen", die ihn rausgelockt haben denk ich. Und um mal ein bisschen was zu erklären.
Und ich such auch noch das Vorwurfsvolle in seinem Post.
Pernod
Oder ist das das vorwurfsvolle......
Mir wurde heute zum Rätselstart und weiterem der Bildschirm innerhalb von 5 Minuten mind. 10x verdunkelt.....Kann das denn Sinn der Sache sein...??
Johann
Wie an jetze, Pernod? Wer hat was wann getutet? In echte jetzt?
Stehst du unter Beobachtung der Redmonder?
Oder wer?
Was?
Likesweet
Das nervt aber jetzt mal!
Nach jeder Eingabe kommt erneut dieselbe Werbung, die man als Netbook-Besitzer mit kleinem Bildschirm nicht ohne weiteres wegklicken kann....
Zum Glück gibts die geschenkt und ich steh nicht drin! Die penetrante Werbung wär schon für mich ein Grund dafür kein Geld mehr auszugeben!
Sumajale
von was redet ihr ???
Hier ist keine Werbung und auch kein Telefonbuch zu sehen
Likesweet
Bei mir kommt nicht nur auf der Startseite Werbung, sondern auch auf der Rätselseite und da zwar bei jeder Eingabe erneut!!
Sumajale
axooooo
warte, da hab ich doch was für dich
Likesweet
Danke Suma...
Den hab ich nur, den anderen nutze ich nie, ich glaub den hab ich auch gar nicht mehr drauf!!
Habe aber jetzt nochmal neu gestartet und nun ist es weg!
Zum Glück
stippie
was immer du hast, suma, das hätte ich auch gerne (ich bin seit gestern ebenfalls etwas werbegenervt)
wolle
Zitat: |
Original von Pernod
Oder ist das das vorwurfsvolle......
Mir wurde heute zum Rätselstart und weiterem der Bildschirm innerhalb von 5 Minuten mind. 10x verdunkelt.....Kann das denn Sinn der Sache sein...??
|
Diese penetrante Werbung hatte ich auch. Und dann war auch noch ohne mein zutun mein Werbefilter ausgeschaltet. Ich will jetzt nicht behaupten, dass es etwas damit zu tun hat, aber komisch ist es schon.
Den Filter benutze ich in erster Linie, um die Seiten schneller zu machen.
Mit derzeit (noch) DSL 1500 ist man für sowas dankbar
Pernod
Und wir liegen hier mit unserem DSL UNTER 1000 ......
Da ist das alles noch arger...
patrick
Hallo,
es scheint bei einigen mehr zu sein, bei anderen weniger - daher hätte ich mal gerne gewusst welchen Browser die Leute vermutet, die die Werbung JEDESMAL (ausserhalb des Forums also beim rätseln) sehen. Bitte nicht die, die es 2-3 Mal sehen und es dann aufhört.
Ansonsten schaue ich gleich nochmal, was ich da noch machen kann, aber abschalten kann ich es nicht, da mir keine Informationen zu dem Ding vorliegen und ich erst mal am Montag dann mit den Kollegen sprechen muss warum das da ist, warum so oft etc.
Vielleicht liegt da wirklich nur ein Fehler vor, dass es dauernd kommt - zudem habe ich die Vermutung, dass die Werbung bei einem bestimmten Browser sehr oft kommt und da wohl nicht so ganz das Verhältnis stimmt, wi eoft man es dann zu sehen bekommt.
Gruß,
Patrick
Sumajale
nicht wo du bist, stippie..... die Frage ist was du für einen Browser nutzt