Rätsel 674: Slip der gehobenen Klasse?

Kika
Hilfe-Thema zum Rätsel 674 [ab 05.10.10]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
inschra
Find beim BR nix verwirrt
chn
komme nach dem BR nicht weiter - gibt keinen RW für den richtigen Link.

OK hat sich glaube erledigt.
schnurrtiger
Das war cool und endlich mal wieder in der HS Ausgezeichnet
The Circle
ich hänge auch im Artikel des BR verwirrt
chn
ich auch - geht ja sicher mit der Ü da weiter - wenns wieder ein Begriff ist, den ich vielleicht nicht kenne Fragezeichen
schnurrtiger
vielleicht nicht immer von oben nach unten? Augenzwinkern
inschra
Zur UÜ kam man nur durch Zufall - der rw fürs Land fehlte....
Ok - es geht auch anders cool
Dana
ich häng bei der U fest....

ok..übers Land gings dann...
schnurrtiger
Ich hatte aber 14:15 eingegeben für den Start morgen. Wieso steht das jetzt auf einmal bei 19 Uhr?
Likesweet
Was such ich denn im BR Artikel???

Hatte das eben schon mal eingegeben, aber die Insel blieb irgendwie hängen, daher kam beim ersten mal kein RW
Cornflake
Frau Sweet...
Zitat:
Original von schnurrtiger
vielleicht nicht immer von oben nach unten? Augenzwinkern
... Augenzwinkern

Schnurrtiger, überschrieben kann deine Zeit keiner haben. Ich kann mir das nur so erklären, dass du die Zeit nicht gespeichert hast (kann ja in der Aufregung mal passieren) und das System hat dann einfach 19 Uhr eingesetzt (genau so soll es nämlich sein, wenn der Erstplatzierte mal die Zeit vergisst).

Ich schick mal ne Mail und lass die Zeit ändern Augenzwinkern
schnurrtiger
Ne habe es sicher abgeschickt. habe mich doch gefreut endlich mal wieder das machen zu dürfen großes Grinsen
danke dir cornflake
Leontideus
Edit: Bin grad ganz verwirrt - muss mich erst mal wieder sammeln *gg*
Pinguin66
Hänge immer noch beim BR-Artikel. Kann mir da bitte mal jemand raushelfen?

wie immer: kaum geschrieben, schon gefunden....
Cornflake
Mit der U geht's weiter. Ein bisschen lesen und dann Eigeninitiative ergreifen. Augenzwinkern
wolle
Ich weiß nicht, wie oft ich den BR Artikel scho gelesen habe, finde aber nichts zum ausharren.

Hab's jetzt, Danke.
gisi
Zitat:
Original von Dana
ich häng bei der U fest....

ok..übers Land gings dann...

Aber das Land gibt keinen RW

Und sonst fällt mir da auch nix mehr ein. Hoffentlich bin ich überhaupt im richtigen Artikel rotes Gesicht
Cornflake
Natürlich gibt das Land keinen RW, da soll man doch nicht hin.

Das BR ist ein ganz bekanntes Lied, vielleicht sollte man sich mal damit beschäftigen, um was es da geht und vielleicht findet man dann den Ort, wo man ausharren soll.
gisi
Cornflake, die U habe ich doch. Das ging ganz schnell Augenzwinkern
Aber da gibts ja auch drei Artikel. Ich bin beim langen. Keine "Unterhosen" in Sicht lachen