Rätsel 260: You know my name

patrick
Hilfe-Thema zum Rätsel 260. (ab 07.03.07)

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
maritatina
Ein Rw habe ich bisher für eine g.,aber wie 2 ü. einsetzen unterschrift habe ich ja entziffert
Claudia
habe nur einen RW für das 2.
sonst nüscht verwirrt
wolle
Überschrift und Unterschrift bringen zu einer Band und einem Lied. Muß ich jetzt im englischen Wiki weitersuchen?
Claudia
Glückwunsch, Blondie großes Grinsen
maritatina
den rw habe ich für Überschrift ,2 ü fehlt noch unterschrift naj entziffert also übersetzt aber bild? könnte ja auf die g hindeuten die ich fand

fürs lied gabs kein rw aber für die gr.
blondie
huups, das war jetzt mehr Glück. Okay, der Anfang war klar, aber danach war's zufall, habe mich nicht an den LW gehalten und das PW auch nur zufällig aus einer falschen Quelle gefunden, ich kann hier gar nicht viel helfen. muß mal eben den LW nachvollziehen.
Claudia
okay, einen RW für die Blütenlese und einen für die Gruppe. aber keine Ahnung, wie ich das zusammenbringen soll Augen rollen
kaurwaki
Hab nur RW für die Gruppe.Die kommt ja immer häufiger zum Einsatz.gg
blondie
okay, also, gruppe dürfte klar sein.
dann 'übersetzt' ihr die 2. überschrift. das sollte schon ein gewisses klingeln im zusammenhang mit der band auslösen...
und dann befolgt ihr die unterschrift.
Claudia
ah, ne Verbindung habe ich jetzt, nur noch kein PW Augen rollen
maritatina
also die 2 ü habe ich nun auch ein rw für ds wort a. aber beides zusammen ergeben nur neuen links die nicht passen
inschra
Ziemlich mühsame Sucherei - und im deutschen wiki nicht zu finden ...
tolot
habe 1RW a......
1 falsche spur c.c.
dreh mich nur noch im kreis verwirrt
kaurwaki
Geht es bei der Blütenlese um ein Lied der G
Arielle
Der G?
blondie
Zitat:
Original von kaurwaki
Geht es bei der Blütenlese um ein Lied der G

mehr eine liedersammlung Augenzwinkern
mary2706
wenn ihr die Band und die übersetzte Uü zur *edit* Tante gebt, dann bekommt ihr eine Auswahl der Begriffe mit Nummern. Eine davon gibt RW

Da die Über und Unterschrift suchen.

Hoffe das ist nich zu viel...
wolle
Zitat:
Original von blondie
okay, also, gruppe dürfte klar sein.
dann 'übersetzt' ihr die 2. überschrift. das sollte schon ein gewisses klingeln im zusammenhang mit der band auslösen...
und dann befolgt ihr die unterschrift.

Da lande ich wieder wie zu Anfang beim letzten Hit der Band, ergibt aber nicht mal einen RW verwirrt

Ich sollte doch mal mit weniger Hektik rangehen. Ich hing erstmal beim falschen Lied rotes Gesicht
bacchio
Hallo die bekannte Band , die ich eingebe ergibt keinen RW. Und das was ich übersetze auch nicht.
Bacchio